Auspuff mal anders
Bevor wir durch sinnloses Diskutieren
noch einschlafen,was haltet ihr von
dem Teil.
19 Antworten
Ja Sepp jetzt hasts ;-)
Habe den schwarzen schon live gesehen glaub war auf Messe in Friedrichshafen am Bodensee und dort hat man gesehen das der wohl mal so tief war (oder immer noch ist ) das die Kotflügel oder was auch immer schon ne richtige rille in den reifen gezogen hat - gefährlich - aber so tief das sieht mal richtig geil aus !
Sieht auf den Bildern höher aus als er mir vorkam !
Gruß Markus
Re: Auspuff mal anders
nix !! eigentlich !!
der sieht aus als hätte ein GTI fahrer eine erbsschaft gemacht und dafür seinen reichen onkel vergiftet hat das er an das auto kommt...........
TT fahrer haben stil und spiegeln das auch in ihren autos wieder
???
Also ich find den ganz cool !
Hat schon jemand die Side Pipe drunter ;-) ?!?
Gruß Markus
moin,
also ich finde den wagen eigentlich auch wirklich geil.
bezüglich der sidepipes: was ist das denn für ein nummernschild? sieht nicht nach deutschland aus... wo an der viper die sidepipes verboten wurden und unterm auto nach hinten versetzt wurden( meine gelesen zu haben, wegen der hitze- und lärmbelästigung der insassen????frevel)
am slr sind die VOR der fahrgastzelle an der seite und darum o.k.( keine lärmbelästigung).
was sagt ihr zum thema tüv diesbezüglich( nicht das ich die anbauen wollte, die sidepipe, nur interessehalber,so)
schau, d.