Auspuff hofele
was haltet ihr von den auspuff-endrohren von hofele.Da steht das man die anschweißen muss.die sind ja noch recht günstig , aber was meint ihr , lohnt sich sowas? www.hofele.com da dann auf tt und dann seht ihr die auch!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superossi35
kann nicht jeder so clever sein wie glatze!!!
sorry, hab kein bock mehr für euch hier ein bild rein zu stellen
Heulsuse ! 😁
Neenee, so schnell aufgeben? Kann jawohl nicht sein.
Schick mir das Bild per Mail an motortalk@ttworld.de, ich setz es dann rein.
häh, bist du doof oder was? Das war doch gar nicht auf Dich bezogen. Aber geh ruhig zu den langhaarigen zum Heulen😁
So, hier nun für alle Frisurvarianten das Bild:
Ähnliche Themen
hab mir das gerade nochmal alles durchgelesen.
superossi muss ja wirklich gedacht haben, dass wir ihn mit unserem Witz über Windows Kurse etc. meinen. Von meiner Seite ein großes SORRY. Mit McDoof war übrigens niemand persönlich gemeint, sondern der Slangausdruck für McDonalds😉
BTW: ich hab keine Glatze mehr, sollte wohl mal mein Bild updaten😰
O.K, zurück zum Thema.....
Für mihc sieht es so aus als hätte Schranzfreak recht und es kommt nur Dampf aus einem Rohr...die anderen drei scheinen Tod zu sein...
Das finde ich nicht besonders prickelnd....
I hätte gerne auch die zwei Rohr optik, so das es aus alle nraucht, jedoch keinen anderen Sound.
Mir gefällt er so wíe er ist 🙁
Ein ewiger Traum??? Hhm, es gibt das auch no ne Version von Audi....die wollte ich mir mal anschauen. Kostet wohl so um die 159Euro komplett
Kennt die jemand? Hat jemand Bilder...gibt es im Zubehör bei Audi für den TT
as Teil von Audi ist einfach ein rechtes Endrohr das mit einer Schiene unter der Verkleidung festgemacht wird.
Da kommt auch kein Rauch raus, wie auch, ist ja nur ein kurzes Endrohrstück ohne Verbindung zum ESD.
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
as Teil von Audi ist einfach ein rechtes Endrohr das mit einer Schiene unter der Verkleidung festgemacht wird.
Wie peinlich ist das denn ?!?
Bei 'nem Händler hier in der gegend stand mal ein TT mit dem Teil rum. Fällt ja so im Stand nicht weiter auf, kommt halt nur kein Rauch raus.
Und das sieht dann ziemlich peinlich aus.
das rechte Endrohr dieses Sets habe ich mir bei EBAY für 8 EUR ersteigert. Sieht aus wie das Serienendrohr, nur eben größer🙂 Das sieht echt schick aus. Der Durchmesser beträgt ca. 95 bis 100 mm, also auch nicht wirklich kleiner als Eisenmann. Es wirkt nur eben nicht so "rohrig", weil die Enden eingerollt sind. Ich versuche noch ein zweites zu bekommen und werden dann das 102er Eisenmannendrohr absägen. Aus dem Endschalldämpfer kommen ja eh zwei Rohre raus. Eins geht dann ganz normal an das linke Endrohr und ans unter der Heckschürze zum rechten (siehe Bild). Dann kommt auch aus beiden was raus😉
Sieht super aus, nur wie mach ich des mit dem TÜV, wenn ich dies mit einem normalem 180PS Frontauspuff machen mag?
vorher fragen, alles erklären und vor allem plausibel machen, warum du meinst, dass dies unbedneklich ist! Am Besten irgendwie ein Gutachten von dem neuen B&B Auspuff besorgen. Der ist genauso aufgebaut.
Bleibt mal geschmeidig. Ist doch kein Angriff gewesen.
Schick mir ne pn. Dann teil ich Dir ne emailaddy mit und dann stell ich das Bild für Dich ein.
Gruss
Mein interesse wächst stätig....hhm, i denk i kaum mir mal en gebrauchte Auspuff für den TT und probier das aus.....weiss jemand wo ich die orginalen Edelstahlblenden für den TT Auspuff herbekommen.....
Audi verkauft da was für 35Euro im Doppelpack, weiss aber net ob das die gleichen sind