Auspuff hofele
was haltet ihr von den auspuff-endrohren von hofele.Da steht das man die anschweißen muss.die sind ja noch recht günstig , aber was meint ihr , lohnt sich sowas? www.hofele.com da dann auf tt und dann seht ihr die auch!
37 Antworten
haste mal ne Teilenummer? Das müssten die Teile sein, wovon ich heir schon eine rummliegen habe
Schau mal @i need nos das müsste es sein.
Nur noch ne kurze Info. Beim Hofele-Auspuff sind die drei anderen "Auspuffhülsen" durch dass oben liegende Rohr verbunden. Somit kommt dann auch ein bisschen Qualm raus.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von DeepMo
Nur noch ne kurze Info. Beim Hofele-Auspuff sind die drei anderen "Auspuffhülsen" durch dass oben liegende Rohr verbunden. Somit kommt dann auch ein bisschen Qualm raus.
Grüße
Hast du das drauf oder wie kommst du drauf? Für mich sieht es nämlich aus als wären die Hülsen nicht am Rohr eingebunden, sondern lediglich dran geschweisst