ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auspuff hofele

Auspuff hofele

Themenstarteram 7. April 2005 um 21:40

was haltet ihr von den auspuff-endrohren von hofele.Da steht das man die anschweißen muss.die sind ja noch recht günstig , aber was meint ihr , lohnt sich sowas? www.hofele.com da dann auf tt und dann seht ihr die auch!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Für den Sommer mögen die ja recht und schön aussehen wenn dein Baby nicht so qualmt , aber im Winter qualmt es nur aus einem Rohr sobald es kälter wird ......peinlich oder ??? Ich finde die ist nur was für die Optik , mehr nicht , so geils auch aussieht .

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:05

wieso denn das , die sind doch alle 4angeschlossen.versaut man sich denn durch sowas den auspuff wenn man da was anderes dran schweißt?

in der beschreibung steht: auspuffendrohre zum anschweissen 2 in 4 system ! vielleicht muss man vorher schon ein duplex auspuff haben????? wenn die zum anschweissen an den originalschalldämpfer wären, würde das auch doof aussehen weil man ja sieht das links der schalldämpfer sitzt!

hallo zusammen,

ich hab die hofele-endstucke drauf, fahre den ttc quattro und meine 4 endstucecke sind alle gleichmaessig verrusst.

also, beim 225 q, sieht´s im endeffekt so aus, als sei´s nie anders gewesen.

allerdings wuerde ich mir wohl selbst (hofele war schon drauf als ich ihn gekauft habe), eher eine kompl. 4-rohr-bastuck-anlage kaufen (dann gibt´s auch noch ein bischen sound).

gruss,...

das 2in4 ist auf einen 225er Quattro bezogen. Beim Frontler muss es 1 in 4 heißen. Da wird ein Rohr quer rüber gelegt, an dem dann die beiden weiteren Endrohre befestigt sind. Soweit ich das weiß, kommt bei Hofele auch rechts was raus, aber 300 EUR sind ein bisschen Heavy. Man bekommt solche Standard Endrohre bereits für 10 EUR pro Stück und das Verbindungsrohr kann man sich auch eben selber schweißen lassen. Dann zahlt man insgesamt maximal die Hälfte.

hallo, habe jetzt ein foto von den hofele endrohren! kann ich aber leider nicht anhängen weil die datei zu gross ist! wenn jemand interesse hat dann ich das bild gerne mailen

dann mach es doch bitte mal kleiner. 800x600 Pixel und maximal 100 KB.

sorry, hab kein bildbearbeitungsprogramm! habs so versucht zu verkleinern, hat aber nicht geklappt!!!!

doch, du hast unter Windows MS Paint. Damit kannste das machen.

Wie hast Du es denn sonst versucht? Mit ner Schere?:D

hallo markus, soooon mist! hättest vorher mal schreiben sollen das das mit ner schere nicht geht! jetzt hab ich ein loch in bildschirm! *** grins ***

habs versucht mit paint, komm ich bis auf 97 kb runter und kanns trotzdem nicht hochladen!

weil du die Bildgröße nicht auf 800 x 600 Pixel verkleinert hast. Im Menü Bild und dann Attribute kannst Du auf 800x600 einstellen!

am 12. April 2005 um 13:16

Microsoft Windwos Anfänger Kurs bei Motor Talk????

Ich finde diese Seite immer besser; hier lernt man nicht nur was fürs Autoleben sondern spart sich auch ein Computer Kurs :) ich liebe es (copy by Mc Donald´s)

Ich würde die Bilder auch mal gerne sehen.....hast du es geschafft *lol*

also zusammengefasst: ein McDoof Kurs für Dummies, die nicht Talken können

kann nicht jeder so clever sein wie glatze!!!

sorry, hab kein bock mehr für euch hier ein bild rein zu stellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen