Auspuff Golf 4 R32
Hallo,
kann mir einer sagen ob man aus einer anderen Auspuffanlage (Bastuck, Eisenmann) einen besseren Sound heraus bekommt? Habe nämlich gehört, dass der Originale am lautesten ist.
Danke,
Gruss
Milchbubi8
36 Antworten
Endtopf Bastuck
Hallo, ich möchte mir einen endtopof holen von der firma Bastuck, weiss aber nicht welcher klanglich gut ist . Kann mir da jemand helfen.
Klang sollte ein wenig dumpfsein
Mfg LordSmash
hallo,
kannst dir ja mal eines meiner videos ansehn in meiner signatur sind diese in meiner garage zu finden.
gruß
@G11880: Wie lange gibts dein Aktionshaus schon?
Ähnliche Themen
Setze hier mal nen link rein zu nem Soundbeispiel für die Originale R32 Anlage. Ist aber nen US Modell, wobei ich denke das es dort keine großen Unterschiede gibt!
US R32 Sound
Da gibt es noch mehr, müsst einfach mal suchen!
Zitat:
Original geschrieben von Viol4tor
passt der original R32 auspuff auch an andere g4 ?
Ne, für nen normalen g4 brauchst du ne andere Abgasanlage.
z.B. die von Schmidt-Motorsport ist für nen "normalen" g4. Sieht von hinten fast so aus wie die vom r32 nur das der Enschalldämpfer nicht quer liegt. Was ja bei einem nicht 4motion auto kaum gehen wird wegen Reserveradmulde.
Wenn du dir noch die originale Heckschürze vom r32 hollst sieht deiner dann auch noch fast genauso aus.
Ich weiß aber nicht wie die von Schmidz-Motorsport klingt..... Wer da erfahrungen hat, kann diese ja mal hier reinschreiben.
OT: gibt es andere Hersteller die Abgasanlagen für einen normalen g4 im r32 style herstellen die richtig geil klingen???