Auspuff für meinen Focus

Ford Focus Mk3

Hallo liebe fordgemeinde bin neu zu euch gestossen habe mir nach meinen fiesta ja8 jetzt einen neuen focus mk3 dyb gegönnt.
wollte dem jetzt einen neuen auspuff gönnen, und zwar diesen auspuff
alle fahrzeugdaten stimmen soweit aber was mich stutzig macht ist das mein auspuff rechts raus kommt und dieser links !?
kann das sein, dass es trotzdem der richtige ist?
meint ihr vom sound kommt da ein wenig oder bleibt das in etwa wie vorher?

danke

Beste Antwort im Thema

sieht echt gut aus, gefällt mir 😉....

48 weitere Antworten
48 Antworten

Die die optisch gut aussehen sind zu klein für das fette endrohr. Und alles andere ist schrott. Den Gedanken hatte ich auch schon aber da gibt es keine gute Lösung.

Es gibt hier im Forum einer der hat einen Sport Auspuff auf einem Diesel.Der macht richtig Sound , war von friederich Motorsport. Hat denn Sound fiele über whatsapp geschickt,weiß nur nicht mehr wer das war

Hi leute,

ist den der soundfile zufällig schon fertig ? ich interessiere mich sehr arg für diese Stoffler AGA, den bei ebay ist dies immer so eine sache ... Würde mich rießig freuen wenn das soundfile bzw video hier wäre 🙂

nein leider immer noch nix da, ich warte auch schon die ganze zeit 🙁

Ähnliche Themen

Habe euch nicht vergessen 🙂 War heute nur mit dem Einbau meines Subwoofers beschäftigt (wovon übrigens noch eine Anleitung hochgeladen wird, da viele vermutlich Schwierigkeiten mit den Kabelfarben haben).

Das Soundfile erstelle ich morgen und lade es hoch! Einmal im Stand, beim wegfahren und vorbei fahren 😁

Na da bin ich echt mal sau gespannt 🙂 .... Diese sache mit dem subwoofer, wie kommst den du hinter das radio ????????? o.O

Habe es heute leider nicht geschafft..sorry!

Musste nicht hinter das Radio! 😉 Ist ein Aktivsubwoofer..habe die LS-Signale unter der B-Säule vom Kabelbaum, das ich die hintere Tür geht, abgegriffen..es folgt noch eine Anleitung mit den Kabelfarben, verlegen der Kabel, etc. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FocusDriver90

Habe es heute leider nicht geschafft..sorry!

Musste nicht hinter das Radio! 😉 Ist ein Aktivsubwoofer..habe die LS-Signale unter der B-Säule vom Kabelbaum, das ich die hintere Tür geht, abgegriffen..es folgt noch eine Anleitung mit den Kabelfarben, verlegen der Kabel, etc. 😁

Wir warten alle ganz gespannt... 🙁 😉

Das war mein Diesel lade es mal hoch heute Abend 🙂

Morgen nach der Arbeit geht es mit meinen neuen Felgen zum TÜV und danach werde ich das Soundfile in Angriff nehmen! 🙂

Heute waren meine Sommerreifen dran! 😁

Drauf sind sie, passen, haben Luft und es sieht einfach nur Klasse aus! 🙂

Felgen:
Wolf Racing 8,5x18, ET45, schwarz glänzend mit Edelstahlbett

Reifen:
Hankook Ventus V12 Evo, 235/40 ZR 18

Ein Traum !!!!

bilder?

Hier sind ein paar Bilder! 🙂 Bin total begeistert 😁

sieht echt gut aus, gefällt mir 😉....

Danke dir 🙂 Die Spurplatten kann ich mir mit diesen Felgen sparen 😁

Danke, soundfile?