Auspuff 550i "entkorken"?

BMW 5er E60

Hallo,
ich habe jetzt soviel widersprüchliches und ungenaues in der Suche gefunden, dass ich mal nen Thread dafür aufmachen möchte:
der 06er 550i hat an einem Endrohr so eine Art Druckdose sitzen; kann man hier wie bei einigen anderen Modellen eine Klappe deaktivieren, um im unteren Drehzahlbereich etwas mehr Sound zu haben? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Haben das eig. alle Modelle der E60 Reihe? ...mit der Klappe?

Der 520i R4 und 520d bestimmt nicht.

Zitat:

Hallo Freunde hab meinen auspuff komplett lehr gereumt die klappe fest geschweisst

mein 550i hört sich jetzt protaler als ein m5 an, kann nur weiter empfelen aber so aufmachen da man das von unten nicht sieht!!😁😁😁😎

Whoow, bist echt ´n krass brontaler Gangstah, Bruda. Konkrete Karre. 😎

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BADBOY BMW

mein 550i hört sich jetzt protaler als ein m5 an...

Protaler? Meinst du vielleicht "prolliger"? 😕

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Haben das eig. alle Modelle der E60 Reihe? ...mit der Klappe?

Der 520i R4 und 520d bestimmt nicht.

Zitat:

Hallo Freunde hab meinen auspuff komplett lehr gereumt die klappe fest geschweisst

mein 550i hört sich jetzt protaler als ein m5 an, kann nur weiter empfelen aber so aufmachen da man das von unten nicht sieht!!😁😁😁😎

Whoow, bist echt ´n krass brontaler Gangstah, Bruda. Konkrete Karre. 😎

Autsch... allein nen V8 mit nem V10 aus dem M5 zu vergleichen ist köstlich... naja allein die "Rechtschreibung" spricht Bände 😁

OMG das ich bhoch10 mal ein Danke klicke...aber wo Main Bruda konkrete stabil räscht hatte, Mus ih dass krass knOp dahnce trünken tuhn.

Aba meine 550 noch fiehl krasser alda, isch hab aufgeport auff 580i ischschwör

Ähnliche Themen

Den Kommentar von BADBOY BMW finde ich ja noch okay - im Vergleich zu den folgenden Kommentaren. Geht gar nicht. Unterstes Niveau.

BMW_verrückter

Freunde rechtschreibung hin oder her,und überchaupt sind wir hier um rechtschreibung zu lehrnen oder uns uber das entkorken zu unterchalten dir ist wol noch nie ein fehler passirt wa du schlaumaier
protaler oder brumiger ist egal wie ihr das nent und hab ihn auch nicht mit e60 sondern mit e39 verglichen du pfeiffe

Zitat:

Freunde rechtschreibung hin oder her,und überchaupt sind wir hier um rechtschreibung zu lehrnen oder uns uber das entkorken zu unterchalten dir ist wol noch nie ein fehler passirt wa du schlaumaier
protaler oder brumiger ist egal wie ihr das nent und hab ihn auch nicht mit e60 sondern mit e39 verglichen du pfeiffe

Du hast hiermit grad ausführlich bewiesen, dass es Dir nicht nur bei der Rechtschreibung massiv hapert.

Und überhaupt: Wie kommt es, dass in Deiner Liste ein 525d parkt? Ich dachte, Du hast ´nen 550i. 😕

Zitat:

mein 550i hört sich jetzt protaler als ein m5 an...

ja dan schau mal noch mal nach den 525 hab ich da vor gechabt und das ist mir egal den 39 hatte ich auch und 34 bin nie dazu gekommen alle hier einzutragen bin gestern wieder mal seitlangem hier drin gewessen
egal denk was du willst
ich weiss was ich besitze

und wer mich als kanak apgestempelt hat täscht sich gewaltig

Und überhaupt: Wie kommt es, dass in Deiner Liste ein 525d parkt? Ich dachte, Du hast ´nen 550i.
was Fährst du überchaupt

Köstlich. 🙂

Mach doch einfach ein Soundclip dann können wir uns selbst vom bulligen Mördersound deines 550i überzeugen 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=JxfWAp0FCVc&feature=youtu.be

EIN BISCHEN VEROSTET ABER DAS MACHT NIX🙂😁4
NAGELNEUE ANLAGE FÜR DEN TÜV LIEGT IN DER GARAGE🙂

Zitat:

EIN BISCHEN VEROSTET ABER DAS MACHT NIX🙂😁4
NAGELNEUE ANLAGE FÜR DEN TÜV LIEGT IN DER GARAGE🙂

Neulich kam auf der Straße ein alter Kadett vorbei, der klang ähnlich...