ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Auspuff an 520i

M5 Auspuff an 520i

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 8:54

hi leute hab ein E60 520i Bj 11/04 . will mir einen orginalen E60 M5 Endtopf einbauen ist das moglich .

oder muss man einige verànderungen vornehmen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 16:51

und fakt ist das ich eine normale frage gestellt habe, und auch eine normale antwort erwartet hàtte

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Mai 2008 um 11:03

nicht möglich 

Chips, Erdnüsse und Pils stehen bereit!

:D:D:D

am 18. Mai 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Chips, Erdnüsse und Pils stehen bereit!

:D:D:D

Genau das war auch mein erster Gedanke. Eigentlich Schade das es jetzt gleich wieder losgeht das Geschrei.

Kauf dir lieber eine Eisenmann 4-Rohr Anlage die passt dann 100%ig.

am 18. Mai 2008 um 14:05

jepp Eisenmann 4 Rohr. Kostet ca 2000 und passt auch von den Werten und Dimensionen

warum stellt denn keiner die frage ob es sinnvoll ist an einem 4-zylinder sachen einzubauen, die normalerweise für 8-zylinder gemacht wurden :D zwei würde ich noch verstehen, da sie schick aussehen, aber vier... das hat nichtmal ein 535d oder 540i (soweit ich weiß). diesmal war ichs ! sorry :D

pheER

am 18. Mai 2008 um 14:58

Die Frage nach dem Sinn muss doch nun wirklich nur von ihm selbst gestellt werden..........Und warum wird er in der "Kindergartenbewertung" negativ gewertet...???

Fakt ist doch, dass es hier im Forum in den letzten zwei Jahren eine deutliche Zunahme von nennen wir sie mal Firmenwagen-Lenker zu verzeichenen ist,welche sich hier teilweise so unerträglich aufspielen, dass es gar nicht geht....(meine jetzt noch niemanden der bereits geantwortet hat...)

Was ich damit sagen möchte, die Reaktion von Nils waren leider auch bei mir vorhanden...........und das ist eigentlich schade!

finde ich auch, das von mir war eher als gag gedacht als beleidung, ich bin grundsätzlich gegen diskriminierung :D also keine scheuen.

pheER

am 18. Mai 2008 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

warum stellt denn keiner die frage ob es sinnvoll ist an einem 4-zylinder sachen einzubauen, die normalerweise für 8-zylinder gemacht wurden

pheER

Also, ob das Sinn macht oder nicht mag dahingestellt bleiben. Aber Fakt ist, der 520i, EZ 11/04 ist ein 6-Zylinder.

am 18. Mai 2008 um 16:18

Und Fakt ist auch, dass 4 Rohre serienmäßig beim 5er ein 10 Zylinder und nicht ein 8 Zylinder hat. ;)

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 16:51

und fakt ist das ich eine normale frage gestellt habe, und auch eine normale antwort erwartet hàtte

am 18. Mai 2008 um 16:55

Ich glaube, ich kann morgen nicht arbeiten.

Bisher 1/2 Kiste Bier, 3 Tüten Chips, 2 Packungen Erdnüsse - mir ist schlecht!!!!

Lasst doch jeden rumbasteln, wie er will.

Meine Sache ist´s nicht, aber was soll´s??

Schönen Sonntag noch.

Ich fahre jetzt zur Tanke - Nachschub holen.

VG

Frank

Ich würde mir einen alten 518i kaufen und vom Schrottplatz eine E60 FL Karosserie mit M-Paket (evtl. sogar einen geschrotteten E60 M5) und das ganze auf den 518i aufbauen.

Das wäre ein preiswerter Weg einen fast neuen E60 zu fahren, mit ein bißchen Glück sogar einen M5. Das Leistungsdefozit würde nicht auffallen, weil die Optik halt stimmt.

Scooter

Einfach da weiter lesen, Links anklicken weiter scrollen...

http://www.motor-talk.de/.../...ontage-fuer-e60-oder-e61-t1765878.html

DC

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Ich glaube, ich kann morgen nicht arbeiten.

Bisher 1/2 Kiste Bier, 3 Tüten Chips, 2 Packungen Erdnüsse - mir ist schlecht!!!!

Lasst doch jeden rumbasteln, wie er will.

Meine Sache ist´s nicht, aber was soll´s??

Schönen Sonntag noch.

Ich fahre jetzt zur Tanke - Nachschub holen.

VG

Frank

Dann viel Spaß mit ner halben Kiste Bier intus! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen