Auslieferungsstop GTE
Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen von einem kompletten Auslieferungsstop aller GTEs aufgrund von Qualitätsproblemen der Akkus gelesen 😠
Ich denke das ist einen eigene Thread wert.
Ich selber habe meine Auslieferung eigentlich nächste Woche. Bisher habe ich noch nichts von meinem Händler gehört. Mal abwarten...
1014 Antworten
Zitat:
@Naj schrieb am 30. März 2021 um 09:29:50 Uhr:
Zitat:
@melih44 schrieb am 29. März 2021 um 22:44:47 Uhr:
Hat denn heute irgendwer einen GTE abgeholt?
Hab morgen abholtermin
In WOB oder beim Händler?
Zitat:
@Jan0707 schrieb am 30. März 2021 um 10:00:22 Uhr:
Zitat:
Hab morgen abholterminIn WOB oder beim Händler?
In WOB, darum geht es ja hier
Zitat:
@Naj schrieb am 30. März 2021 um 10:06:32 Uhr:
Zitat:
@Jan0707 schrieb am 30. März 2021 um 10:00:22 Uhr:
In WOB oder beim Händler?
In WOB, darum geht es ja hier
Dann frag bitte mal die Leute vor Ort, was da jetzt das Problem ist. 😁
Zitat:
Dann frag bitte mal die Leute vor Ort, was da jetzt das Problem ist. 😁
Sofern ich heute nicht doch noch eine Absage erhalte, werde ich das gerne tun
Ähnliche Themen
Zitat:
@melih44 schrieb am 30. März 2021 um 09:34:51 Uhr:
Zitat:
Hab morgen abholterminTop, halt uns gerne auf dem Laufenden!
Ich habe gerade leider den Anruf bekommen dass es bei mir nichts wird am Samstag...
Ich fahre in 3 stunden zur Zulassungsstelle, evtl. rufe ich vorher nochmal im Autohaus an. Hätte auch am Samstag abholung.
Zitat:
@gogo55 schrieb am 30. März 2021 um 10:14:32 Uhr:
Zitat:
@melih44 schrieb am 30. März 2021 um 09:34:51 Uhr:
Top, halt uns gerne auf dem Laufenden!
Ich habe gerade leider den Anruf bekommen dass es bei mir nichts wird am Samstag...
Ich fahre in 3 stunden zur Zulassungsstelle, evtl. rufe ich vorher nochmal im Autohaus an. Hätte auch am Samstag abholung.
Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen, allerdings ist es nicht gesagt, dass es Samstag klappt, nur weil sie heute noch von nichts wissen. Wurde bei vielen hier ja teilweise bis zu 24h vorher abgesagt. Aber ich drücke dir die Daumen! 🙂
Zitat:
@pmx23 schrieb am 30. März 2021 um 10:22:49 Uhr:
Zitat:
@gogo55 schrieb am 30. März 2021 um 10:14:32 Uhr:
Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen, allerdings ist es nicht gesagt, dass es Samstag klappt, nur weil sie heute noch von nichts wissen. Wurde bei vielen hier ja teilweise bis zu 24h vorher abgesagt. Aber ich drücke dir die Daumen! 🙂
Danke fürs Daumen drücken 🙂 ich bin sehr entspannt was Verspätungen angeht, ich brauche den Wagen nicht wirklich. möchte nur nicht unnötig durch die Gegend rennen.
Zitat:
@Naj schrieb am 30. März 2021 um 12:07:53 Uhr:
Bei mir wurde soeben für morgen abgesagt
Danke für die Info! Ich glaube jeder GTE wird abgesagt
Ich warte noch immer drauf wie es mit einem Mietwagen weitergeht. Mein Händler scheint mit der Situation komplett überfordert und muss erstmal die betroffenen Fälle "intern" klären.
Zitat:
@Neunzehnnullneun schrieb am 30. März 2021 um 12:13:57 Uhr:
Ich warte noch immer drauf wie es mit einem Mietwagen weitergeht. Mein Händler scheint mit der Situation komplett überfordert und muss erstmal die betroffenen Fälle "intern" klären.
Oh man...seit 5 Tagen schon?
Zitat:
@melih44 schrieb am 30. März 2021 um 12:15:37 Uhr:
Zitat:
@Neunzehnnullneun schrieb am 30. März 2021 um 12:13:57 Uhr:
Ich warte noch immer drauf wie es mit einem Mietwagen weitergeht. Mein Händler scheint mit der Situation komplett überfordert und muss erstmal die betroffenen Fälle "intern" klären.Oh man...seit 5 Tagen schon?
Jo vermute eher hinhalte Taktik. Wenn da bis nächste Woche nichts passiert kommt der nächste Brief vom Anwalt.
Zitat:
@Neunzehnnullneun schrieb am 30. März 2021 um 12:32:36 Uhr:
Jo vermute eher hinhalte Taktik. Wenn da bis nächste Woche nichts passiert kommt der nächste Brief vom Anwalt.
Muss nicht mal Hinhaltetaktik sein; wenn der Händler keine Rückmeldung aus Wolfsburg bekommt kann er nichts machen.
Im Zweifel kann ein anwaltliches Schreiben sicher nicht schaden...auch wenn das die Rückmeldung aus Wolfsburg nicht beschleunigen dürfte.
Mich wundert dass..
A. Online keinerlei Pressemitteilung diesbezüglich gibt. Vielleicht ist ja zu früh bzw. eher uninteressant.
B. Wenn Termine für den 9.4 schon sogar abgesagt wurden dann viel Spaß. Es wird ja Wochen dauern.
Ich denke es spielt keine Rolle ob WOB oder Händler, ich habe den Eindruck es wird gar kein GTE an die Kunden übergeben. Oder hat jemand beim Händler aktuell ein GTE abgeholt? Bzw. andere Erfahrungen/Info?