Auslieferung neuer Ford Fiesta MK8
Hi Zusammen,
wie siehts denn bei euch bzgl. Auslieferung des neuen Modells aus?
Hab am 20.03. bestellt, Baudatum war laut Ford schon am 19.05.2017, also nach 3 Tagen.
Er ist noch immer nicht beim Händler, selbst der Händler weiß nicht, warum...
Bei euch etwas neues?
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Nach fast 2 Monaten Fahrbetrieb können wir wohl feststellen: Es springen keine Gänge raus, das Getriebe schaltet auf BMW Niveau. Die Spaltmaße sind völlig in Ordnung. Auch weiterhin große Begeisterung - geiles Auto!!!!
456 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen MK8 am 07.07. bestellt. Auslieferung wird wahrscheinlich Mitte September sein.
Folgende Pakete sind drin:
Ecoboost 1.0 100 PS
Titanium Edition / 5-Türer
Iridium Schwarz
Winter Paket
Easy-Drive Paket 1
Getönte Seiten- und Heckscheiben
Cool & Paket 4 mit Navi + B & O Soundsystem
Panorama Schiebedach
CD Player im Handschuhfach
Freu mich schon drauf 🙂
Viele Grüße
Sebastian
Habe meinen gestern bestellt
Vignale / 5 Türer
Diesel 1,5l TDCI 88 KW
Winter Paket
Sicherheitspaket 2
Cool & Sound Paket IV mit DAB+ und B&O Play
Magnetic grau Metallic
Design Paket Vignale
Anhängerkupplung abnehmbar
3-4 Monate Lieferzeit
Haben auch Samstag unseren neuen Zweitwagen bestellt.
85PS Benziner
Titanium Edition / 5-Türer
Iridium Schwarz
Winter Paket
Easy-Drive Paket II
Getönte Seiten- und Heckscheiben
Komfort-Paket I
Sicherheitspaket I
Ford SYNC 3 mit großen Bildschirm und DAB
Auslieferung soll angeblich Mitte September sein.
Freuen uns schon sehr, die Probefahrt hat uns überzeugt
Könnt ihr was über eure Konditionen sagen?
Ähnliche Themen
Hallo
Habe am 10.07 den neuen Ford Fiesta Titanium bestellt.
Ist mein erster Neuwagen Kauf, wann bekomm ich bescheid wann mein Auto gebaut wird? Bzw. wann bekomm ich die Fahrgestellnummer und wie? Post E-Mail oder Anruf? Liefertermin laut Vertrag ist im September. Kann es auch früher sein?
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Du bekommst gar keine Infos.
Nur auf Nachfrage kann Dir der Händler was sagen.
Ob es eine Fahrgestellnummer gibt, ob das Fahrzeug eingeplant wurde usw.
Automatisch bekommst du vermutlich erst eine Info, wenn das Fahrzeug beim Händler steht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann es denn sein das ein Auto früher fertig wird als das Datum auf den Vertrag?
Zitat:
@Dixon92 schrieb am 16. Juli 2017 um 18:31:53 Uhr:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Kann es denn sein das ein Auto früher fertig wird als das Datum auf den Vertrag?
Ja kann sowohl früher als auch später sein. Dort steht doch wahrscheinlich auch der vorraussichtliche Liefertermin oder?
Ja September 17 aber da ich Urlaub Anfang September habe wäre das super wenn das Auto da kommen würde
Ich hatte zuerst Ende Juni einen 125ps Titanium, 3 Türer, Race rot mit cool&sound Paket 4, easy driver 1, sicherheits 1 und winterpaket bestellt.
Am Donnerstag habe ich aber die Bestellung umändern lassen zum ST line, da er mir einfach viel besser gefällt.
Ich hatte bis Januar diesen Jahres den ST von 2014, deshalb wollte ich unbedingt wieder was zumindest optisch sportlicheres.
Wurde dann jetzt ein ST-line in Race rot, 3 Türer, 125 PS, cool & sound Paket 4, Comfortpaket 2, Sicherheitspaket 1, Winterpaket und scheinwerfer im Projektionslinsen Design mit den LED Rückleuchten.
Ich habe ebenfalls meine Bestellung für einen Titanium ändern lassen. Nun wird es ein Vignale mit kompletter Vollausstattung, nur ohne Anhängerkupplung, Aschenbecher und Schmutzfänger. Damit ist natürlich auch ein geplanter Liefertermin im August hinfällig.
Ich hoffe der Vignale wird so gut, wie ich denke...
Ruhiger Innenraum, ordentliche Verarbeitungsqualität usw.
Wird der Vignale jetzt bereits gebaut oder wie auf den Newsseiten geschrieben erst nach den Sommerferien?
Laut Verkäufer wird die Produktion des Vignale erst nach den Betriebsferien im August anlaufen. Da heißt es halt warten.
Richtig. Die Produktion vom Vignale und ST-Line beginnt nach den Werksferien. Die Auslieferung beginnt dann ab Herbst.
Wobei bei mir im Vertrag als vorrausichtliches Lieferdatum 09.17 steht.
Zitat:
@Rochusberg schrieb am 17. Juli 2017 um 08:07:11 Uhr:
Laut Verkäufer wird die Produktion des Vignale erst nach den Betriebsferien im August anlaufen. Da heißt es halt warten.
Ok.. und dann hoffen, dass man der 5 oder 6. ist 😁