Ausgeliefert
Hallo,
heute hatte ich mit einer Woche Verspätung die Gelegenheit, meinen W204 abzuholen. Nach den ersten 200 Km muss ich sagen, dass der Wagen sich ganz hervorragend fährt. Auch das Comand ist sehr gut zu bedienen. Einzig mit der Mittelkonsole kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
34 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug!
Wir bekommen unseren leider erst im Juli 🙁.... Aber auch ein 280er mit 7G-Tronic und Command APS. Wir haben jedoch kein Vogelahron bestellt. Warum habt Ihr euch dafür entschieden? (Noch kann ich umbestellen)
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug!
Wir bekommen unseren leider erst im Juli 🙁.... Aber auch ein 280er mit 7G-Tronic und Command APS. Wir haben jedoch kein Vogelahron bestellt. Warum habt Ihr euch dafür entschieden? (Noch kann ich umbestellen)
Hallo,
wir werden bei unserem C280 4matic auch das Vogelaugenahornholz bestellen!!!
Der Vorteil gegenüber Alu ist ganz einfach:
Es ist nicht so kratzempfindlich!!!
lg
Simon
Also ich fahre seit nun ca. 3 Wochen mit meinem neuen W204 durch die Gegend und bin ebenfalls sehr zufrieden.
hallo,
könnte ich ein foto von den lüftungsdüsen im Fond bekommen? Würde gerne wissen wie das ohne Die 3. zone aussieht.
Danke