Ausgeliefert
Hallo,
heute hatte ich mit einer Woche Verspätung die Gelegenheit, meinen W204 abzuholen. Nach den ersten 200 Km muss ich sagen, dass der Wagen sich ganz hervorragend fährt. Auch das Comand ist sehr gut zu bedienen. Einzig mit der Mittelkonsole kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bak80
Was bedeutet die Taste "MONO" und is
Ohne, dass ich die KLA des 204 kenne, tippe ich bei MONO auf Steuerung der Temperatureinstellungen Fahrer UND Beifahrer durch den Fahrer. Sozusagen als MASTER. (Beide Einstellungen sind (zufällig) auf 21°C.
Zitat:
Original geschrieben von DRIVER55
Ohne, dass ich die KLA des 204 kenne, tippe ich bei MONO auf Steuerung der Temperatureinstellungen Fahrer UND Beifahrer durch den Fahrer. Sozusagen als MASTER. (Beide Einstellungen sind (zufällig) auf 21°C.
Korrekt, steuert beide synchron wenn gedrückt. Wenn AC an ist, ist die Klimaanlage ebenfalls an.
Zitat:
Original geschrieben von SL55
Korrekt, steuert beide synchron wenn gedrückt. Wenn AC an ist, ist die Klimaanlage ebenfalls an.
Hallo,
ist das die große klima oder die kleine?
lg
simon
Das ist die Klimaanlage ohne Zonenregulierung.
Ähnliche Themen
Hallo,
ist nicht schlecht und entspricht alles in allem meinen Erwartungen. Diese waren allerding nicht so hoch und ich habe mich vor allem deshalb dafür entschieden, weil ich an einem neuen Alltagsauto nicht gleich eine Bastelei beim Car-HiFi-Handel haben wollte, so nach dem Motto: Oh, ist mein erster W204 den ich umbauen werde.
Daher wurden meine Erwartungen im Wesentlichen erfüllt, für einen Car-HiFi Fan wäre das allerdings sicher enttäuschend.
Moin Moin!
Glückwunsch zur neuen C-Klasse und viel Spass mit deinem Wagen! Wie wär es mal wenn du uns ein paar Bilder zeigst von deinem neuen!?!
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin!
Glückwunsch zur neuen C-Klasse und viel Spass mit deinem Wagen! Wie wär es mal wenn du uns ein paar Bilder zeigst von deinem neuen!?!
JaWa-Fahrer1983
Danke für alle Glückwünsche. Fotos hab ich bereits vom Innenbereich (Holz) gemacht. Hast Du konkrete Wünsche, interessiert dich ein Detail besonders, welches Du vielleicht nur auf Katalogfotos oder nicht beim Händler sehen konntest? Dann sehr gerne.
Ansonsten ist es mir einfach zu mühsam, aufs Geradewohl irgendwelche Fotos vom Auto zu machen. Dürfte ja jeder wissen, wie ein W204 aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von SL55
Danke für alle Glückwünsche. Fotos hab ich bereits vom Innenbereich (Holz) gemacht. Hast Du konkrete Wünsche, interessiert dich ein Details besonders, welches Du vielleicht nur auf Katalogfotos oder nicht beim Händler sehen konntest? Dann sehr gerne.
Ansonsten ist es mir einfach zu mühsam, aufs Geradewohl irgendwelche Fotos vom Auto zu machen. Dürfte ja jeder wissen, wie ein W204 aussieht.
Hallo SL55,
Ich würde mir ein Foto vom Kombiinstrument bei Nacht wünschen.
Wäre es für dich möglich davon ein Foto zu machen?
Weil ich gerade bei diesem Thema bin:
Wo sind denn im W204 überall die LED's für das Ambient-Light angebracht??? Mir ist nur bekannt, dass sie in den viel Türgriffmulden sind. Bibt es noch weitere???
lg
Simon
Sieht meiner Meinung nach sehr gelungen aus 🙂 Einzig die durchgehenden Markierungen bei Benzin/Temperatur irritieren mich und wirken auf mich unnötig gekünstelt...
Bin nun auch stolzer Besitzer ein W 204. Einfach nur ein tolles Teil und die Werksbesichtigung in Bremen einfach Spitze.
Zitat:
Original geschrieben von ufomonster
Bin nun auch stolzer Besitzer ein W 204. Einfach nur ein tolles Teil und die Werksbesichtigung in Bremen einfach Spitze.
ja, die hat uns auch beim CLK sehr gut gefallen...viel Spass mit Deinem Neuen und knitterfreie Fahrt 🙂