ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ausgeliefert

Ausgeliefert

Hallo,

heute hatte ich mit einer Woche Verspätung die Gelegenheit, meinen W204 abzuholen. Nach den ersten 200 Km muss ich sagen, dass der Wagen sich ganz hervorragend fährt. Auch das Comand ist sehr gut zu bedienen. Einzig mit der Mittelkonsole kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. April 2007 um 19:19

Re: Ausgeliefert

 

Zitat:

Original geschrieben von SL55

Einzig mit der Mittelkonsole kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Erstmal Glückwunsch zum "Neuen" :)

Das mit der Mittelkonsolte legt sich, warte ab, in ein paar Wochen stört da gar nichts mehr, da bin ich mir sicher

 

Lass auch in Zukunft hören was dein C macht

eine letzte frage bleibt: welche Ausstattung / Motorisierung hast du?

mhm...so weit ich weiß, ist comand (noch) nicht lieferbar....

Zitat:

Original geschrieben von fx123

mhm...so weit ich weiß, ist comand (noch) nicht lieferbar....

APS50 ist nicht lieferbar, Comand schon.

C280 Avantgarde, Obisidian, Leder schwarz, Vogelaugenahorn,

Comand, Surround-Soundsystem, Automatic, PTS, ILS,

Sitzheizung und noch einige Kleinigkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von fx123

mhm...so weit ich weiß, ist comand (noch) nicht lieferbar....

Doch. APS50 ist nicht lieferbar!

am 13. April 2007 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von SL55

APS50 ist nicht lieferbar, Comand schon.

C280 Avantgarde, Obisidian, Leder schwarz, Vogelaugenahorn,

Comand, Surround-Soundsystem, Automatic, PTS, ILS,

Sitzheizung und noch einige Kleinigkeiten.

Hey,

erstmal Glückwünsche von meiner Seite aus!

Der Wagen entspricht so ziemlich auch unserer Konfiguration!!! Könntest du mal Bilder von dem Vogelaugenahorn Holz online stellen? Wirk es in Realität so wie im Konfigurator?

lg

Simon

Themenstarteram 14. April 2007 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hey,

erstmal Glückwünsche von meiner Seite aus!

Der Wagen entspricht so ziemlich auch unserer Konfiguration!!! Könntest du mal Bilder von dem Vogelaugenahorn Holz online stellen? Wirk es in Realität so wie im Konfigurator?

lg

Simon

Hallo,

ich kann es nur mit der 360 Grad Ansicht auf der MB PKW Website vergleichen. Die Bilder im Konfigurator sind mir zu klein.

Ich meine, es ist jedoch etwas heller und auch etwas bräunlicher. Ich werde aber noch heute ein Bild einstellen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

Bei mir soll es nun Anfang Mai soweit sein, aber, wer weiß wann Anfang Mai ist. Wenn Du nicht zusehr mit fahren beschäftigt sein solltest kannst Du jamal kurz über das Navi berichten. Kann man die Orte per Sprache eingeben ?

Themenstarteram 14. April 2007 um 6:46

Hallo,

das Navi ist sehr gut. Die Bilddarstellung läuft sehr schnell ab und auch die Eingabe über Linguatronic funktioniert einwandfrei und der Dialog läuft sehr schnell ab. Ich habe allerdings auch die Einstellung auf schnell gestellt.

Hier noch einige Bilder zu Vogelaugenahorn. Bild1:

Themenstarteram 14. April 2007 um 6:47

Bild 2:

Themenstarteram 14. April 2007 um 6:48

Bild 3:

glückwunsch auch von mir!

danke auch für die bilder. hab auch vogelaugenahorn bestellt und so konnte ich mir nun ein "echtes" bild machen.

ich muss noch bis juni/juli warten :(

gruß

Na, dann wünsche ich auch mal viel Spass mit dem neuen, der meinen ähnlich sieht, wenn dieser denn dann geliefert wird.

Konntest du schon das Abspielen von MP3`s per DVD testen?

Gibt es da irgendwelche Einschränkungen in der Anzahl der Titel oder Ordner.

Und die selbe Frage dann zum Abspielen von der Festplatte.

Vielen Dank schon mal.

Gruss

Hallo,

beides habe ich noch nicht ausprobiert.

Was bedeutet die Taste "MONO" und ist die Klima an wenn die LED leuchtet oder ist sie aus wenn die LED leuchtet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen