Ausbau der zweiten Sitzreihe
Moin
habe mir gestern mal einen Caddy angeschaut und ein wenig gefahren. Alles eigentlich ganz chic.
Dann die Frage, ob man die 2. Sitzreihe mal eben rausnehmen kann.
Mensch, das kann doch nicht angehen, dass bei einem "Vielzweckfahrzeug" zum Rausnemnen der Sitze derart viel Aktion geschehen muss. Mit Torx die Sitze lösen (ok, habe ich bei anderen Fahrzeugen sehr viel eleganter und schneller gesehen und dann der Hammer: die Ladefäche ist gar nicht eben, sonder da stehen dann immer noch diese Sitzbankaufnahmenüppel rum. Das ist elender Murks. Wir reden hier ja nicht vom Golf oder Touran, sondern der Caddy wirbt ja auch mit seiner Ladefläche.
Klaus
Beste Antwort im Thema
War ja auch nur eine Vermutung zumal in Deinem Profil nur ein Fahrzeug auftaucht, welches der Marke aus Frankreich eindeutig zuzuordnen ist.
Wollte damit nur erläutern was mir passiert wenn ich als eingeschworener ( schönes Wort für Leidenschaft 😁 Volkswagenliebhaber im Kangooforum auftauche, und Deinen Leuten erzähle was der Caddy doch für ein tolles Auto ist.
Auch aus diesem Grund würde ich niemals in anderen Foren hausieren gehen. Das soll jetzt auch keine Beleidigung sein, jedoch fühle ich mich da immer noch sehr ( siehe oben ) markenverbunden.
Das die Möglichkeit der variablen Laderaumgestaltung ( dank der Sitzbank ) keine sofortig Note 1+ verdient streite ich überhaupt nicht ab. Soviel dazu.
Tante Edith findet die Dankeklicks toll.
Gruss Mario
30 Antworten
Zitat:
Ich werde diesbezüglich eine Anfrage an VWN richten, damit wenigstens ein Hinweis in der Betriebsanleitung erscheint.
Moin jumpi66,
das ist schon geschehen, lies' doch bitte mal im alten Thread...
...solange es ihn noch gibt 😉.
Aber ein weiterer Versuch schadet sicher auch nicht,
in diesem Sinne: viel Erfolg!
Grüsse,
Tekas