aus rot mach silber
nachdem ja nun meine rote limo der baum erwischt hat,bleibe ich der e36 gemeinde treu und zeig euch mal mein silbernes coupe
30 Antworten
im schweller bereich wurde rostbehandlung gemacht,das könnte den farbunterschied erklären.
scheinwerfer neu?wieso?blinker stimme ich zu,das dürften andere sein
faceliftscheinwerfer aha,hatte ich so noch nicht betrachtet,aber danke grins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von iceman22
beim roten waren nichtmal die stosstangen grundiert,die waren rein schwarz
auch bei der M Stosstange?Die sieht mir nämlich nur grundiert aus.Also direkt nach Kauf dranmontiert.
direkt montiert ist richtig aber nicht grundiert.als reines schwarzes plastik gekauft und drangeballert.
jep m schürze war ausgerissen,also leider nicht mehr zu gebrauchen.alles samt auto aufm schrott.ausser die nie montierten schweller.die liegen noch im keller.
Zitat:
Original geschrieben von iceman22
direkt montiert ist richtig aber nicht grundiert.als reines schwarzes plastik gekauft und drangeballert.
sowas nennt sich fertig grundiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Besser als frisch lackiert 🙂
jep da haste sowas von recht lach.schlimm genug das der rote gerade mal neu tüv hatte.aber schlamm drüber oder besser baum drüber.nun ist der silberne da.zwinker
Soweit ich mich erinnere kann es bei diesem Baujahr schon sein dass die Schürzen voll lackiert sind und die Schweller nicht, teillackierte Schürzen gab es erst später.
Allerdings müssten die Schweller dann eher grau sein, hier wird es wohl an der Behandlung liegen.