Aus für meinen GTI....

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich hab keine Lust mehr, heute der erste Tag, wo mein GTI wieder rollt, stand seit Dezember in der Garage, wurde einmal im Monat 10min im Stand laufen gelassen. Heute bin ich zum Ölwechsel gefahren und zur Leistungsmessung, war alles Top. Hab 5W40 bekommen und auf der Rückfahrt: Lagerschaden, hört sich an wie Pleuellager. Ich fasse es nicht, ich heul jetzt erstmal ne Runde........

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Unsterbliche

Mir würde ein GU reichen, ist auch ein 1.8er mit 90 PS, mit nem Solexvergaser, und glaube mir, damit klebe ich deinen PF am Arsch wie Stück scheiße :-)

Zu viel Klebstoff geschnüffelt?

Der GU hat einen 2E2 und der ist von Pierburg.

Klemm dein Mundwerk mal wieder zwei Zähne zu oder verbreite deinen Dünnschiss per PN. Dankesehr!

http://de.wikipedia.org/wiki/Solex
http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?lang=2&fid=2703

Zitat:

Original geschrieben von Unsterbliche

du bist echt ne Witzfigur ;-)

Einfach mal die Backen halten !

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Einfach mal die Backen halten !

Eher die Finger würde ich sagen 😁

Hab eben mal die Sondenspannung unter Volllast gemesen... 0,68V meldet die Lambda bei 60 - 70% Ethanol im Sprit.
Da kann auch was net stimmen.

Ähnliche Themen

Also, ich hab nochmal geschaut, die KW ist zu 40% leicht golden hat aber keine Riefen, soll ich für die nächsten 3 Monate Anmeldezeitraum mal versuchen die Lagerschale zu tauschen und schauen obs hält? Mehr als nen weiteren kann ja nicht passieren oder meint ihr das taugt nix?

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Also, ich hab nochmal geschaut, die KW ist zu 40% leicht golden hat aber keine Riefen, soll ich für die nächsten 3 Monate Anmeldezeitraum mal versuchen die Lagerschale zu tauschen und schauen obs hält? Mehr als nen weiteren kann ja nicht passieren oder meint ihr das taugt nix?

Ich würds testen

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Zu viel Klebstoff geschnüffelt?
Der GU hat einen 2E2 und der ist von Pierburg.

Klemm dein Mundwerk mal wieder zwei Zähne zu oder verbreite deinen Dünnschiss per PN. Dankesehr!

ahöhöm Pieburg Solex

aber recht hast du Klappe zu affe tot weg mit der Unsäglichen Plage . habe irgend wie das dumpfe gefühl das da jemand einen Doppel Acount hat und so seine Dunkle Seite auslebt und allen ansonsten bekannt ist und sich diebisch freut ungestraft stänkern zu dürfen.

the weekend starts tonight

Zitat:

Original geschrieben von Held467

Ich würds testen

Ich auch!

Hallo !

Ich beende den Thread mal an dieser Stelle.

Post wird es sicherlich auch noch geben.

*Closed*