Aus der traum vom 325i :-((
hallo jungs ich wollte heute meinen bastuck auspuff anbauenlassen .
als das auto auf der hebebühne war schaute ich sovort hinten an der achse da ich was schepern hörte .
bei dem anblich kamm mir was da heulen aus die verbindung von achse zu karoosse rausgerissen .
ich bin dan sovor zum bmw gefahren und gefragt ob das zu reperiren geht was es kostet unsw .#
er sagte mindestens1500 euro wen es gescheid gemacht werden soll mit garantie.
nun mein problem ich hab das auto am dinstag gekauft angeblicj top mit neuem tüv 3800 euro von privat er sagte nix von dem fehler
noch dazu kommt das ich das geld nicht hatte und nen gredit aufgenommen habe .
nun meine fragen kann man gesetzlich oder gerichtlich was machen ??
ma jungs ich bin total fertig
93 Antworten
sooo er hat gerade angerufen er nimmt in zurück für das selbe geld was er damit macht ist mir egal auf alle fälle suche ich jetzt wieder nac nen 325i e36 wer kennt oder hat ne guten bis 4000euronen
@manfred ... freut mich für dich. Hast Glück gehabt.
@KloakenSepp: Ich finde man kann dir zustimmen. Das Problem ist dass man wirklich geblendet wird , sind zu geil die E36 😉
Da kann son 20 Jähriger Jungspund voller Begeisterung grade mal eben Gas von Kupplung unterscheiden. Ich selbst hab auch das Rasseln meiner Kupplung nicht bemerkt bzw. wollte es auch gar nicht hören 😁
Aber: Zu deinem "Gelächter" über 3800Euro Kredit.
Ich bina uch erst 20 und hab mir 1000 Euro von meinen Eltern geliehen... Wer das ni cht kann muss halt zur Bank.
Aber ich würde niemals auf den Wagen verzichten wollen... dann lieber Kredit (ist ja keine weltbewegende Summe)
Gruß
bio
hi,
sehr gut 🙂
für 4000 öcken sollte auch was ordentliches zu finden sein...
Ähnliche Themen
hast verdammtes Glück gehabt. Wenn Du jetzt einen Findest dann fahr vorher mal zur Dekra oder zum Tüv und lass ihn Checken. Lieber mal die Paar Euros ausgeben als wieder in die scheisse zu packen.
@Manfred
ist ja schön bzw. Glück für dich das er ihn nun doch noch zurücknimmt!
Meld dich nochmal hier zu Wort wenn du das Auto zurückgegeben, oder besser gesagt dein Geld tatsächlich zurück bekommen hast.
Ich wünsche es dir zwar nicht, aber reden und handeln sind zweierlei😉
Und beim nächsten mal AUGEN AUF beim Autokauf, oder frag jemanden der sich damit auskennt
Damit wir nicht bald wieder so einen Thread lesen müssen - viel Glück beim suchen...
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Ein solides Auto wäre wahrscheinlicher dieser .
Innen ist es leider hammerhässlich 😁
Der hat Bremse,Gas und ein Lenkrad mehr nicht.
Kannste wegschmeissen 😉....
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
also ich suche nun einen 325coupe ab 93 bis zu 5000 euro habe ich noch kennt einer einen oder so??
schau halt mal bei autoscout oder mobile oder ebay oder so rein....die Autos werden dir schon nachgeschmissen ist doch nicht so schwer ?
ach kacke ich finde keinen 325i coupe mit klima
und schöner farbe ich kauf mir jetzt nen ford escord baujahr 88 und suche dan in ruhe nach nem bmw
Wie du findest nix ?
Ich habe auf Anhieb mehrere nette Wagen - meist 320i Coupe bei mobile.de gesehen !!
;o)
Grüße [Bort
ich will aber nur einen 325i oder 328i mit unter 180000km und klima jungs was sagt ihr zum gomanego seinem==??
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
hat der schonmal was gefragt das was kaput ist oder so wie findet ihr den preis??
Re: Aus der traum vom 325i :-((
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
hallo jungs ich wollte heute meinen bastuck auspuff anbauenlassen .
als das auto auf der hebebühne war schaute ich sovort hinten an der achse da ich was schepern hörte .bei dem anblich kamm mir was da heulen aus die verbindung von achse zu karoosse rausgerissen .
ich bin dan sovor zum bmw gefahren und gefragt ob das zu reperiren geht was es kostet unsw .#
er sagte mindestens1500 euro wen es gescheid gemacht werden soll mit garantie.
nun mein problem ich hab das auto am dinstag gekauft angeblicj top mit neuem tüv 3800 euro von privat er sagte nix von dem fehler
noch dazu kommt das ich das geld nicht hatte und nen gredit aufgenommen habe .nun meine fragen kann man gesetzlich oder gerichtlich was machen ??
ma jungs ich bin total fertig
Naja dum gelaufen aber für 3800 ein 325i hätteste dir ja denken können das der schrott reif ist! Ich weiß ja nicht wo ihr alle Wohnt aber wenn man hier in NRW einen 325i haben will der noch in ordnung ist zahlste ohne große ausstattung mindestes 5000 Euro wenn er dann schon mehr hat kommste locker an die 8000 euro! Natürlich bezieht sich das alles auf Händlerpreisen also nicht von Privat!
Du hättest dich aber vorher mal schlau machen müßen das du wenn du den wagen von Privat kaufst egal was im Vertrag steht keine Garantieanspruch hast! Sobald du den Schüssel umdrehst und vom Hoff des Privaten verkäufers bist und dir die Karre auseinanderfällt kannste froh sein wenn der verkäufer dir noch Besen und Schaufel fürs wegmachen dahin stellt!
An deiner stelle würde ich versuchen es irgendwo Kostengünstig reparieren zu lassen!
PS: Erst vorher überlegen warum ein 325i bei Händler mit nulöl ausstattung für 5000 Euro weg geht! Der muß immer mindestens 1 Jahr garantie geben egal was er im Vertrag schreibt immer!
greetz Darki
Re: Re: Aus der traum vom 325i :-((
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Ich weiß ja nicht wo ihr alle Wohnt aber wenn man hier in NRW einen 325i haben will der noch in ordnung ist zahlste ohne große ausstattung mindestes 5000 Euro wenn er dann schon mehr hat kommste locker an die 8000 euro!
greetz Darki
oh neeeeee,
nicht schon wieder