Auftragsbestätigung
Hi Leute. Hab vor ca. 2 Wochen meine AB bekommen. Liefertermin ist unverbindlich am 22.03.10.
Nun hab ich mich hier mal so im forum umgeguckt und festgesellt das einige leute die Bauwoche von dem neuen Golf wissen usw. (z.B. KW 45 oder so)
wie kann ich das denn erfahren? Oder müsste das auf der Auftragsbestätigung stehen?
Danke im Voraus
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_michael911
Wenn es nur an dem kranken Abteilungsleiter liegt: Nein, sofern der/die Disponentin die Bestellung an VW weitergeleitet hat.
die Bestellung ist schon lange bei VW durchgegegen.
Grüße
Domi🙂
Dann ists völlig egal wann die AB vom Händler kommt 😮
Hauptsache VW hat die Bestellung vorliegen ...
ah noch ne Mail bekommen:
"Nein, die Zeit der Lieferung ändert sich auf keinen Fall.
Für Volkswagen ist lediglich unsere Bestellung von Interesse. Die ja seit 16.6. weg ist.
Ob wir Ihnen unseren Vertrag schon bestätigt haben, ist egal.
Mit freundlichen Grüßen"
perfekt 🙂
"Die Zeit der Lieferung ändert sich auf keinen Fall"
....... wetten, dass VW dich nach hinten verschiebt? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
"Die Zeit der Lieferung ändert sich auf keinen Fall"....... wetten, dass VW dich nach hinten verschiebt? 😁
naiiiin 😁
einige wurden auch vorgezogen wie ich gehört habe. Was denkst du, unsterblich? Wie sieht mein Abholtermin aus? ^^
Grüße
Domi 😉
Ich tippe mal auf irgendwas um Ende Oktober / Anfang November.
Ich bin übrigens auch 4 Monate nach hinten, und dann 2 Monate wieder nach vorne gerückt. Abwarten was in der AB besteht.
Eigentlich sind die ziemlich genau, bei mir war es allerdings ein Satz mit X ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Domi kann warten ... erstmal wird meiner vorgezogen 😁 😉
nix da. die 1.4erchen können warten 😁 😁 😉
@Unsterblich: so hatte es der Händer auch gemeint.. Oktober/November.
Hmm darf ja eh schon 2 Wochen länger warten wegen meiner Umbestellerei... 🙄
Hat einer von euch mal versucht ein paar Infos über die 0800-Volkswagen zu bekommen? Hatte die Woche 2 mal dort angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Meinten nur das die Lieferzeit je nach Ausstattung zur Zeit zwischen 3 und 6 Monaten liegen würde
Zitat:
Joa, da musst du dich in Geduld üben. Ich hab auch noch 45 Tage bis zur Übergabe :/
45 Tage.. Tauschen? 😁
101 Tage 20std 23 min und 36sek bis zum 18.10.2010 ( frei erfundener Abholtermin)
Grüße
Domi😁
"Hat einer von euch mal versucht ein paar Infos über die 0800-Volkswagen zu bekommen?"
..."wenden Sie sich an ihren VW Partner, wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen..."
Zitat:
Tauschen? Lass mich kurz überlegen .............................. nein 😁
ich könnte mich mit deiner Konfi auch anfreunden... 😁😉
Zitat:
Ich hab aber eindeutig die schönere Farbe ... *duck* 😁
du kannst lachen.
Für mich gab es CSGM oder Candy. Die weissen Bilder auf meinem Desktop haben die Mehrzahl übernommen. Zudem hat ein guter Kolege nen 5er GTI ED30 in candyweiss. Dann die Blicke bei der Probefahrt mit den Candy Weissen - die Entscheidung war getroffen 😎
Grüße
Domi