ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Auftragsbestätigung Mercedes a250e Limousine 2020 edition

Auftragsbestätigung Mercedes a250e Limousine 2020 edition

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 22. August 2020 um 9:20

Hallo lieber User ich hätte da Mal eine Frage. Kann mir jemand von euch weiter helfen habe am 17.06.2020 für den oben genannten wagen ein Leasing Vertrag abgeschlossen. Bisher kam nur ein Brief von der Mercedes bank das mit dem Leasing alles klappt. Jetzt aber warte ich auf die Auftragsbestätigung und das seit über 2 Monaten ist das normal??

+ es Sind Gerüchte im Umlauf das alle Bestellungen storniert werden hat jemand dazu mehr Informationen?

Beste Antwort im Thema

Würde sagen in diesem Thread geht es weiter

 

https://www.motor-talk.de/.../...-leasingkonditionen-t6884603.html?...

 

1 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1 Antworten

Würde sagen in diesem Thread geht es weiter

 

https://www.motor-talk.de/.../...-leasingkonditionen-t6884603.html?...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Auftragsbestätigung Mercedes a250e Limousine 2020 edition