ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aufruf: Sagt GM, was ihr davon haltet, Saab sterben zu lassen

Aufruf: Sagt GM, was ihr davon haltet, Saab sterben zu lassen

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 1:07

http://www.gm.com/corporate/?evar24=Reinvent_Sitelet

Ich finde, GM sollte wissen, was wir davon halten, dass sie Saab systematisch

kaputt gemacht haben. So geht's:

• Unten im Fenster der GM-Website auf "Contact Us" klicken.

• In dem sich öffnenden Fenster auf "visit our Feedback Page" klicken.

• Im sich dann öffnenden Fenster auf "» Community" klicken,

• dann auf "feedback form"

• und dann – endlich, die machen es einem nicht leicht – öffnet sich ein Fenster,

in dem jeder, der will, GM seine Meinung schreiben kann.

Ich hab's getan. Auch wenn's bestimmt nichts bringt. Aber mein Frust landet dort,

wo er hingehört: bei GM. Das tut gut. Ein klitzekleines bisschen jedenfalls.

Beste Antwort im Thema

Im übrigen ist Eric Geers kaum ein "Abgesannter der Amis", sondern eher jemand, der sich ziemlich stark für eine positive Zukunft von Saab eingesetzt hat, siehe Saabsunited.com. Also bitte in Zukunft besser informieren, bevor man solche falschen Tatsachen hier postet.

Ich halte es nicht für sonderlich zielführend, wenn man jemanden zu einer gewissen Handlung bewegen will, indem man ihm "seine Unfähigkeit klarmacht". Ach, wenn man verständlicherweise Zukunftsängste hat. Sorry, aber damit schadet man nur der Sache und letztendlich sich selbst.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 22:02

:D:D:D Hab die E-Mail auch vorhin bekommen. Eine individuelle Antwort kann man da wohl nicht ernsthaft erwarten. Die nehmen anscheinend jede E-Mail-Adresse, die sie kriegen können, um die Leute anschließend mit Spam zuzumüllen. Wer weiß, woher aus den USA demnächst noch Post kommt. :eek: Habe mich jedenfalls vorsorglich gleich aus deren E-Mail-Verteiler gestrichen.

Zitat:

Original geschrieben von eastmac

Die antwort werden tausende bekommen haben, wird doch wohl automatisch erstellt oder glaubste nicht?

Wäre mir gar nicht aufgefallen... :D

am 28. Dezember 2009 um 22:07

@thinktank

Du bekommst keine post, die kommen gleich vorbei. ;)

@Celeste

Dacht ich mir schon. ;)

Vielleicht klopfen ja jetzt urplötzlich Heerscharen von GM-Anwälten in dunklen Anzügen bei tausenden von Haushaltungen an und verklagen alle Mailschreiber wegen Verursachung von unnötigem Mail-Traffic auf GM-Servern...? :D

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Vielleicht klopfen ja jetzt urplötzlich Heerscharen von GM-Anwälten in dunklen Anzügen bei tausenden von Haushaltungen an und verklagen alle Mailschreiber wegen Verursachung von unnötigem Mail-Traffic auf GM-Servern...? :D

Da würde ich mich drauf freuen, für solche Subjekte gibts eine schöne Sonderbehandlung, genauso wie bei den GEZ-Brüdern... :D

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 22:23

:eek: Advokat, bitte melden! Wie ist denn die Rechtslage?

Vielleicht kommen aber auch nur die MIB mit schwarzen Brillen und dem Blitzdings um das Gedächtnis dahingehend zu löschen das alle vergessen das sie jemals etwas gegen GM haben und alle vergessen das sie jemals ein Mail geschrieben haben... :D

Jedenfalls war ja klar das die Mails nicht direkt zu Big-Ed durchgehen würden. Entweder sitzt da eine Sekretärin vornedran die alles liest und wahrscheinlich nach der Mailflut einen Herzinfarkt hatte oder aber eben der Server gibt ohne fremde Hilfe Antwort und schickt den Werbespruch den ihr alle erhalten habt los...

Man könnte ja GM wegen Spammen anzeigen, immerhin handelt es sich hierbei um Massenversand von standartisierten Mails mit ungefragtem Inhalt.... :D

am 28. Dezember 2009 um 22:25

Ha genau und nach dem blitz-dings kauft ihr euch freiwillig den buick-9.5. ;)

Schon geil wie man mit unerwarteten Aktionen die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen kann: :D

http://bazonline.ch/.../24115203

GM ist ja derzeit so eine Art Staatsunternehmen und Kritiker sind daher Staatsfeinde. Wundert euch nicht, wenn ihr bei der nächsten Einreise Probleme bekommt.

Wenn GM aber ein Stattsunternehmen ist, solltet ihr euch nicht mit dem Frühstücksdirektor abgeben, sondern die e-mails an einen Herrn einige Etagen höher richten.

Na ja, ob Obama weiss was Saab ist wage ich zu bezweifeln, da bleibt im Zweifel halt wirklich nur "Big-Ed"...

Also dieser Herr hier ist im Moment der Verkaufsleiter(nenne ihn jetzt einfach mal so) der die Saabgeschichte für Big Ed abwickeln soll

Tom Wilkinson

Tel: 313-667-0366

Mobile: 313-378-6233

tom.wilkinson@gm.com

Diesem Herren habe ich mal seine Unfähigkeit klar gemacht und Ihn auf höflichste Art und Weise drann erinnert das er mit 3400 und noch mehr Arbeitsplätzen spielt,ich denke mal er wird mir nicht antworten(wäre auch nicht zu erwarten nach dieser netten E-Mail).

Da man ja beim Importeur im Moment auch nicht mehr mit einem reden möchte(sind ja im Moment auch nur noch 7 Leute da,keiner von der Aftersalesabteilung,Dispo,Service etc.) habe ich hier mal den abgesannten der Amis der in Schweden aufräumen soll ausfindig gemacht,auch dieser darf sich über keine Neujahrsgrüße von mir freuen.

Eric Geers

Saab Communications

Tel: +46 520 85110

Mobile: +46 703 205490

eric.geers@gm.com

 

Vielleicht bringt das ja was

Unqualifiziertes Meinung kundtun mit dem Ziel dem anderen zu sagen was für eine Pfeife er ist dürfte wenig zielführend sein. Dient vielleicht der persönlichen Zufriedenheit da man den Frust abgelassen hat, aber mehr nicht...

Es ist sowieso fraglich ob die Mails überhaupt bis zu den jeweiligen Empfängern durchkommen. Und falls sie dort überhaupt dann gelesen werden...

am 1. Januar 2010 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Unqualifiziertes Meinung kundtun mit dem Ziel dem anderen zu sagen was für eine Pfeife er ist dürfte wenig zielführend sein. Dient vielleicht der persönlichen Zufriedenheit da man den Frust abgelassen hat, aber mehr nicht...

Es ist sowieso fraglich ob die Mails überhaupt bis zu den jeweiligen Empfängern durchkommen. Und falls sie dort überhaupt dann gelesen werden...

Nun ja unqualifizierte Meinung dürfte es in meinen Augen nicht treffen,ich würde es Zukunftsangst nennen aber dies ist ein anderes Thema.

Ob dieser Mensch das ließt an den ich das schicke,mhh ich denke mal eher auch nicht,aber zumindest kann man sich nicht vorwerfen auch diese Möglichkeit seiner Meinungsäußerung kund getan zu haben.

Und zufrieden bin ich mit dieser Art der Kommunikation nicht wirklich,den ich erwarte wenn ich jemanden etwas schreibe/zu kommen lasse,eine Rückantwort,so wie man diese von mir,sofern man mich was fragt auch bekommt.

Wenn es sachliches Darlegen der eigenen Meinung ist verbunden mit der Schilderung der eigenen damit verbundenen Zukunftsängste (in Deinem Fall wenn ich das richtig verstanden habe Händlerbetrieb) sehe ich auch keinen Nachteil darin. In Deinem ersten Post hat es aber (für mich jedenfalls) eher nach Frust ablassen getönt...

Bei GM brauchen Antworten Zeit. Sehr viel Zeit. Und in der Regel stellt die erste Antwort die man erhält auch nicht wirklich zufrieden. Wenn man dann nochmals nachfasst und die Konsequenzen von ihrem Handeln aufzeigt (als Kunde hat man solche Möglichkeiten) fällt der Groschen runter und man kriegt sogar brauchbare Antworten, habe ich selber so ausprobiert...

Ich habe kein Mail an irgendwelche GM-Fritzen geschrieben, da ich wie bereits erwähnt davon ausgehe das es was bringt...

Grundsätzlich würde ich mir gerne wieder einen Saab kaufen und ich hoffe auch das es klappt und wenn die Modelle gut sind werde ich das auch tun. Aber ganz ehrlich: aus Kundensicht ist es für mich nicht der grosse Weltuntergang wenn es Saab nicht mehr gibt, Alternativen sind vorhanden und es gibt für mich keinen Grund warum ich im Bedarfsfall nicht darauf zurückgreifen sollte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aufruf: Sagt GM, was ihr davon haltet, Saab sterben zu lassen