ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aufruf: Sagt GM, was ihr davon haltet, Saab sterben zu lassen

Aufruf: Sagt GM, was ihr davon haltet, Saab sterben zu lassen

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 2:07

http://www.gm.com/corporate/?evar24=Reinvent_Sitelet

Ich finde, GM sollte wissen, was wir davon halten, dass sie Saab systematisch

kaputt gemacht haben. So geht's:

• Unten im Fenster der GM-Website auf "Contact Us" klicken.

• In dem sich öffnenden Fenster auf "visit our Feedback Page" klicken.

• Im sich dann öffnenden Fenster auf "» Community" klicken,

• dann auf "feedback form"

• und dann – endlich, die machen es einem nicht leicht – öffnet sich ein Fenster,

in dem jeder, der will, GM seine Meinung schreiben kann.

Ich hab's getan. Auch wenn's bestimmt nichts bringt. Aber mein Frust landet dort,

wo er hingehört: bei GM. Das tut gut. Ein klitzekleines bisschen jedenfalls.

Beste Antwort im Thema

Im übrigen ist Eric Geers kaum ein "Abgesannter der Amis", sondern eher jemand, der sich ziemlich stark für eine positive Zukunft von Saab eingesetzt hat, siehe Saabsunited.com. Also bitte in Zukunft besser informieren, bevor man solche falschen Tatsachen hier postet.

Ich halte es nicht für sonderlich zielführend, wenn man jemanden zu einer gewissen Handlung bewegen will, indem man ihm "seine Unfähigkeit klarmacht". Ach, wenn man verständlicherweise Zukunftsängste hat. Sorry, aber damit schadet man nur der Sache und letztendlich sich selbst.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Habe "es" auch getan :-)

ich auch :)

Ich auch :D

Schade, schade und nochmals schade.

Und wenn jetzt auch noch die Technologie nach China geht, ist es besiegelt. GM behält das lukrative Geschäft mit den Patenten und den Ersatzteilen, die bestimmt nicht günstiger werden. Vielen Dank nach America für die letzten 20 Jahre, die Du so unheimlich nachhaltig und zukunftsträchtig gestaltet hast.

Ebenfalls :D

Auch ich hab denen meine meinung gesagt. Wenn sie wenigstens das entwicklungszentrum in trollhaettan aufrecht erhalten. Den neuen 9-5 koennte man ja auch in den nicht ausgelasteten opel werken bauen.opel braucht einen "audi" an seiner seite so wie einst vw in den siebzigern eine imagelaterne brauchte. Nur durch audi und nsu hat vw letztlich die technik fuer passat und golf bekommen.

Am liebsten waere mir sicher dass die saabs auch kuenftig in schweden montiert wuerden. Aber das werk wird wohl zu unrentabel und teuer sein. Durch die produktion in ruesselsheim koennte man sich evtl auch einen groesseren marktanteil in einem groesseren Automarkt an land ziehen. Meist sind ja einheimisch produzierte fahrzeuge beliebt wo sie gebaut werden. Schweden ist bekanntlich ein sehr kleiner markt.

Nichts desto trotz halte ich es zu50prozent wahrschweinlich das die marke saab irgendwie ueberlebt. Allein schon wegen des nagelneuen modells und der stueckzahlerhoehung der insignia plattform mit allen einkaufsvorteilen.

Gruss aus graz

andi

bin dabei,

und hoffe weiter.......

Bitte weiter gm posten siehe oben!!!!!

Ja, habe auch meine unbedeutende Meinung kund getan.

Mal sehen, ob ich wegen Beleidigung belangt werde.

Zitat:

Original geschrieben von aerocab932

Ja, habe auch meine unbedeutende Meinung kund getan.

Mal sehen, ob ich wegen Beleidigung belangt werde.

nun ich hoffe doch daß ihr mehr euren Frust ausdrückt, aber von groben Beleidigungen abseht. Ich glaube daß konstruktive kritik und auch Vorschläge - wie z.B den neuen 9-5 doch anzubieten - notfalls in Rüsselsheim produziert- eine bessere Wirkung haben als nur beleidigende Kmmentare.

Gruß

neutralo

PS: schade dass es so passiert, ganz kurz bevor Saab auf einer art Zielgeraden eingebogen ist.

Zitat:

Original geschrieben von aerocab932

Ja, habe auch meine unbedeutende Meinung kund getan.

Mal sehen, ob ich wegen Beleidigung belangt werde.

Na dann bist du nicht der einzige, habe eben auch meine Meiunung reichlich unfreundlich weitergegeben.

Wobei die Amis sind da ja eher "resistent". So habe ich sie zumindest kennengelernt.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 15:30

Sagt GM bitte, sie sollen dieses menschenverachtende Taktieren endlich beenden und dem neuen Angebot zustimmen, das Spyker heute gemacht hat.

'Habe ebenfalls an GM geschrieben.

Gruß

Habe Mr. Whitacre auch geschrieben.

 

Interessant: Unter "our vehicles" erscheinen noch Saturn und Hummer. SAAB taucht in der Liste aber schon gar nicht mehr auf :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aufruf: Sagt GM, was ihr davon haltet, Saab sterben zu lassen