ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. SAAB 9-3 Facelifting?

SAAB 9-3 Facelifting?

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 13:41

bekam ich heute per Mail von SAAB Belgien, die schaffen es nicht mich aus dem Verteiler zu nehmen.

Ich verbeisse mir jede Wertung, vor allem zu Bild 2

Gruss

Luxi

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2007 um 13:45

diesmal mit Bild

 

hoffentlich jetzt mit Bild

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 13:45

und noch ein weiteres

Hallo Luxi,

finde ich jetzt nicht sooooooo schlecht. Die Frontpartie funkelt und blinkt ein wenig, aber vielleicht gibt es ja eine Ausstattungslinie ohne Chrom. Oder vielleicht kann man bei der Konfiguration die Außenverspiegelung abwählen…

Grüße

Alex

Hmm, das ist also die endgültige Version. Gefällt mir! Wesentlich mehr Kontur und Ausdruck als das wässrige 9-5 Facelift.

Stefan

Das Chrom aus den nebelscheinwerfern weg und es sieht Klasse aus!

am 14. Mai 2007 um 18:42

Mir gefällts, wie bereits in den zahlreichen anderen zu diesem Thema existierenden Threads erwähnt ;)

am 14. Mai 2007 um 18:45

offiziell ist nun auch draussen:

http://www.saab.com/main/GLOBAL/en/93_range.shtml

jup, kommt ziemlich gerätmäig daher

am 14. Mai 2007 um 18:58

links hab ich mal das chrom weggemacht....

am 14. Mai 2007 um 19:04

beide ohne chrom

am 14. Mai 2007 um 19:27

Hat wesentlich mehr Charakter, als die mittlerweile ziemlich müde aktuelle Frontpartie.

Freue mich!

Gefällt mir echt gut, hat was. :)

Ohne chrom wirkt die front so hochgezogen.

eastmac

Zitat:

Original geschrieben von nonni

beide ohne chrom

Da fehlt doch was? :D

Find ihn sehr gelungen!

Hallo

Also in Silber sieht er auch scharf aus; gefällt mir sehr gut!! :D

 

http://www.teknikensvarld.se/view-image.xml?...

 

Gruss

Schwedentroll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. SAAB 9-3 Facelifting?