Aufruf: Neues E36-Titelbild für unser Forum
Hallo E36-User,
das aktuelle Titelbild zeigt ja leider einen recht betagten (ohne es böse zu meinen) E36, welcher recht "stino" wirkt. Vorfacelift ist es auch noch.
Da Forumsweit gerade in allen Unterforen neue Fahrzeugbilder eingefügt werden, wäre dies eine gute Gelegenheit, auch unser Forum mal einem Update zu unterziehen.
Vorgaben:
- kein Kennzeichen sichtbar
- kein auffälliges Tuning
- möglichst links- oder rechtsbündig
- (sehr) gute Bildqualität
- neutraler hintergrund (keine fremdautos oder personen zu sehen)
Es muss nicht zwangsläufig das komplette fahrzeug zu sehen sein, teile des fahrzeugs, an welchen man marke und modell erkennen kann, sind ebenfalls ausreichend (so wie beim aktuellen bild auch schon).
Wenn es gut ausschaut, dann dürfen auch verschiedene E36 zu sehen sein.
Baue hier insbesondere auf die Unterstützung unserer "Hobbyfotografen" Niels und Salih! (jungs, ich weiss, ihr habt das drauf... 😉 )
Abstimmen tun wir dann gemeinsam.
Gruß Martin
Bitte nicht den Danke-Button bei einzelnen Bildern benutzen, da ich diesen gerne später zum Voting heranziehen möchte, aber erst, wenn mehrere Vorschläge eingegangen sind!!!
Beste Antwort im Thema
Wenn sich jemand mit nem gut gepflegten e36 in der Nähe von Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) findet, dann könnte man zum Sommeranfang an nem schönen Tag ein paar Bilder machen.
Ich habe ne vernünftige Kamera, technisches Know-How und genug Elan, um ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Urheberrecht würde dann bei mir liegen (in DE gibts kein Copyright) und das Forum kann das Bild frei verwenden. Ich will auch keine Kohle dafür haben 😉
Ihr müsst euch nur auf ein Fahrzeug einigen. Ich wäre für Auto in einigermaßen Serienzustand. Am besten ein Coupe. Felgen sind nicht so wichtig, da ich ein dynamisches Foto machen würde (während der Fahrt).
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcki
Das wäre auch mein Favorit! Ein superschönes Bild.Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Das finde ich auch sehr gut.
+1 , ich finds auch super gelungen. Die schönste Farbe, und auchnoch mit EBC Grün😁 Das wär auch mein Vote.
EDIT : Mein Foto als Attachment. Kennzeichen kann ich problemlos entfernen😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
+1 , ich finds auch super gelungen. Die schönste Farbe, und auchnoch mit EBC Grün😁 Das wär auch mein Vote.Zitat:
Original geschrieben von mcki
Das wäre auch mein Favorit! Ein superschönes Bild.
lol die 325mm compoundbremsscheibe sieht man garnet ne 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
lol die 325mm compoundbremsscheibe sieht man garnet ne 😁
Tja wer sich auskennt, kennt sich aus 😁😁
PS: Noch ein Foto von mir und dann bin ich weg 😛
Das von MadDStylezz gezeigte Foto (ich hoffe ich darfs mal reinstellen.) ist am besten finde ich =)
Hab mal so als Anregung ein Foto gebastelt, damit man mal sieht wies aussehen wüde. Darf ichs mal reinstellen?
greetz michi
Zitat:
Original geschrieben von Synx
Darf ichs mal reinstellen?
immer her mit, alle anregungen sind herzlich willkommen.
Ich finde es sollte ein Coupe sein. Es sollte absolut orginal sein. Nix aber auch nix verändertes was es beim E36 ned gab.
Daher mein Vorschlag. Das Coupe von C37 oder Demoeight. Ich tendiere aber eher zu Franks Coupe, weil es nicht so polarisiert und mit den Doppelspeichen Felgen und M Paket super original aussieht.
Warum ausgerechnet ein Coupé? Die einzige Karosserieform, die vorne aus der Art schlägt...
Limo, Touring und compact sehen gleich aus.
Ich bin für ein Bild von so einem und das Foto, für das ich schon gestimmt hatte, ist bislang am besten geeignet.
naja, von vorne sind sie alle gleich, außer, dass das QP 7cm länger ist, was man aber auf fotos ganz sicher nicht sieht.
wie gesagt, postet eure vorschläge, ich passe die dann auf die entsprechende bannergröße an und dann stimmen wir ab.
(wo finde ich jetzt nur wieder die zugangsdaten zu meinem Motortalk-Premium-Gold-Account, bei dem ich so viele "Danke" abgeben kann, wie ich will...? 😁😁😁)
Das Coupe wird ( im gegensatz zum Compact z.B. ) als die zeitloseste Karosserieform betitelt. Vorallem von Leuten die sich ned grad soooo gut mit dem E36 auskennen. Einfach zeitlos...
Und das Coupe von Frank paßt hierzu m.M. nach perfekt.
M Paket
schwarz
original
original 16 Zoll
aufbereitet
KEIN Zubehörartikel am Auto
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das Coupe wird ( im gegensatz zum Compact z.B. ) als die zeitloseste Karosserieform betitelt.
Gut, von dem Standpunkt betrachtet hast du natürlich Recht. Dass der compact ein Klassiker wird, wage auch ich zu bezweifeln. 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich bin für ein Bild von so einem und das Foto, für das ich schon gestimmt hatte, ist bislang am besten geeignet.
Das ist jeder von uns 😁 Letzten Endes ist mir die Länge der Haube egal. An dem dynamischen Bild kann man eigentlich auch nicht über die Felgen meckern (außer denen, die wisse, was drauf ist): man erkennt sie schlicht nicht.
ich find das hier von uns recht gut. ist zwar nicht unbedingt der e36 im einzelen zu erkennen aber von der art recht geil..
hätte da noch welche ( hoffe das passt maddin)
Cabrio
Coupe (wird aber wegen hauben bra mis fallen😁 )
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
(wo finde ich jetzt nur wieder die zugangsdaten zu meinem Motortalk-Premium-Gold-Account, bei dem ich so viele "Danke" abgeben kann, wie ich will...? 😁😁😁)
Wenn den Verlegt hast, kann ich das auch mit meinen "Platin" Account machen😎😰