AUFRUF an Leute, die einen Motorschaden beim 1.4 TSI mit 160PS hatten!!!
Hallo,
aufgrund der "ungemütlichen" Motorschäden am 1.4er Twin mit 160PS bitte ich um Rückinfo (am liebsten per E-Mail an: tsi118@gmx.de) über folgende Dinge!
Ich bitte um Unterstützung, denn je mehr mitmachen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass geholfen werden kann 🙂 Ein Versuch ist es Wert 🙂
Bitte vollständige Angaben!!!
- Name aus dem Forum und woher
- Motorlaufleistung
- ZULASSUNG Fahrzeug
- Diagnose VW
- Anzeichen vom Motor
- Nutzung von welchem Sprit auf die DAUER
- Welche Situation trat der Motorschaden ein? Autobahn bei Vollgas, oder Chilliges Fahren, normales Fahren
- Welcher Fahrertyp ist der Besitzer / Eigentümer! Langsamfahrer, normal, sportlich, RASER!!!
Kurz und knapp, mir reicht ein:
- tsi118 von Motor-Talk, 1,2 Mio km, 02/2009, Zylinder Nr. 1 defekt, EPC Leuchte an, Super getankt, Vollgas Autobahn, RASER!
Dies wäre klasse, vielen Dank im Voraus!!! Schönes Wochenende!
Grüße TSI118
Beste Antwort im Thema
Mit diesen beiden Aussagen
Zitat:
Original geschrieben von Anubis61
VW lehnt alles ab, weil chipgetunt ...
Zitat:
Original geschrieben von Anubis61
Was VW da abzieht ist 'ne Frechheit!
disqualifizierst Du Dich selbst.
32 Antworten
Oh, du besserst dich! Diesmal brauchtest du für eine Antwort nur noch 3 Monate anstatt 16 Monate...... 😁
In welchen Teil deines Beitrags du dein "Tipp" versteckt hast konnte ich aber nicht wirklich herausfinden. 😕
- Motorschaden 1.4 TSI, 160 PS, Golf 5 Variant, DSG
- Motorlaufleistung: 42.000 km
- ZULASSUNG Fahrzeug: Mai 2009
- Diagnose VW Kompressionsverlust 1. Zylinder ,festgegangen, eindeutige Spuren in der Büchse.
- Anzeichen vom Motor: unrunder Lauf, Leistungsverlust
- Nutzung von welchem Sprit: Super plus, mit Ausnahme E5
- Welche Situation trat der Motorschaden ein? Nach 100 km verhaltener Autobahnfahrt (Tempomat: 140 km/h)
- Welcher Fahrertyp ist der Besitzer / Eigentümer und Überwiegend normaler Fahrer