Aufladen des Handys bei Premium?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

wie ladet ihr Handy auf bei der Telefonvorbereitung Premium? Das läuft ja alles über bluetooth.

gibt es irgendwie in der mittelkonsole steckdose???

17 Antworten

Über das rSAP steht dann externe SIM auf dem Handy drauf, ein Abrufen wird vermutlich nicht gehen, da die SIM in Benutzung ist. Was noch interessant wäre, wenn die Navi-Funktion genutzt wird, die immer noch über das Handy raus kommt oder sogar übers Radio.

@gtipfeiffer: erstmal danke für die Info 🙂 hatte gelesen, dass bei dem update auch die Bluetooth-Protokolle überarbeitet werden. Da hatte ich die Hoffnung, dass auch rSAP dabei wäre. 🙄
na hauptsache A2DP funktioniert 😛 (ich würd es zwar nicht brauchen, aber scheint ja immerhin viel wichtiger zu sein als rSAP)
muss ich mir wohl doch nen 2. Handy für den Kofferraum gönnen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris70BO

Ich lade mein Iphone über die Media-In Schnittstelle in der Mittelkonsole. 😁 Einziges Problem ist (noch) das Koppeln mit der FSE Premium, das funzt nämlich nicht! 😠 Hoffe, dass es mit der neuen Firmware nächste Woche endlich geht.

Kleiner Tip: Wenn Du ein Iphone und ein T-Mobile Vertrag hast, dann bestelle Dir doch ne Zweitkarte für 30 Euro und ein gebrauchtes Nokia Handy mit Autoladegerät (ca. 25 Euro). Das legst Du dann in den Kofferraum und gut ist! Einmal im Monat Kontakte synchronisieren und fertig!

Deine Antwort