Aufkleber am Auto ?
Hallo alle zusammen.
Wie denkt ihr über Aufkleber am Auto?
Jeder kennt das ja und hat schon hunderte Autos mit Auklebern drauf gesehen. Sei es der überpeinliche Phantasia-Land Aufkleber, der "Thorben-Hendrik und Chantal" fährt mit Aukleber oder Scheidung 2009.
Es gibt aber auch Club Aufkleber oder Sticker von Zulieferern.
Was hattet ihr für Aukleber an Euren bisherigen Fahrzeugen dran?
bzw.:
bekommt Euer Golf 6 auch ein Aufkleber ab? Und wenn ja welcher?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Bei meinem werden hinten 3 Aufkleber drauf sein, ein VW-Logo, einmal der Schriftzug "Golf Plus" und einmal "TSI". Alle drei werden mir freundlicherweise gleich im Werk angebracht. Wenn mir das Putzen zu aufwändig wird, wäre es aber auch eine Option die beiden letztgenannten zu entfernen.
Am Nummernschild wird jeweils die Plakette des Freistaats Bayern sowie eine vom TÜV prangen. An der Windschutzscheibe ein runder grüner Aufkleber mit einer großen 4 drauf. Wenns sein muss zwischendurch auch einmal eine Autobahnvignette im Bereich des Rückspiegels.
Viele weitere Aufkleber werden noch an verdeckten Stellen sein, nicht nur auf verschiedenen Steuergeräten.
Ein anderer von außen sichtbarer Aufkleber, der nicht vorgeschrieben ist kommt mir nicht ans Auto, verschandelt die ganze Optik.
-Johannes
Ähnliche Themen
192 Antworten
bei mir kommt nur ein aufkleber aufs auto
Ich finde einen Kenwood-Aufkleber ganz gut.
Am besten an einer tiefergelegten Spoilerkarre mit Karo-Felgen, 20-Zöllern und einer RedBull-Dose im Getränkehalter. Und als Outfit weiße Tennissocken in Nike-Sneakers unter Wadenschlabberhosen.
Zitat:
Original geschrieben von luccas
Ich finde einen Kenwood-Aufkleber ganz gut.
Am besten an einer tiefergelegten Spoilerkarre [...]
Da fällt mir gerade wieder ein ganz bestimmter Autoaufkleber ein:
http://www.ichlache.com/fuer-schwule-2008-05-07.htmlnotting
Der einzige Aufkleber der für mich in Frage kommen würde, wäre ein GULF Sticker.
Zitat:
Original geschrieben von pifflitz
Diesen: klick🙄 wohnt in so einer schönen stadt und dann das!!!
naja da fällt mir nur das zu ein www.youtube.com/watch
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
Zitat:
Original geschrieben von pifflitz
Diesen: klick🙄 wohnt in so einer schönen stadt und dann das!!!
naja da fällt mir nur das zu ein www.youtube.com/watch
nettes Video.
Solche dem Alkohol zugeneigte Fans gibt es übrigens auch beim "schönen" HSV.
auf der Bremsleuchte . .
Zitat:
Original geschrieben von dani.207
auf der Bremsleuchte . .
ob das sie STVO zulässt ? kannst ja auch nicht einfach die rücklichter zukleben
das ist doch eine Zusatzleuchte !?
Zitat:
ist aber seit ein paar jahren pflicht bei neu autos
Zitat:
Ist definitiv nicht erlaubt. wurde selber schon von der Polizei deswegen herausgezogen: Ist eine "manipulation" der Leuchteinheit.
Hatten wir schon einmal:
http://www.motor-talk.de/.../rueckleuchten-t2100388.html?...
Find den hier witzig: http://jmdecals.com/store/images/uploads/i_heart_snail.jpg
wie ist das denn mit dem lack?
wenn ich zum beispiel ein paar jahre nen aufkleber drauf habe, das auto regelmäßig poliere oder konserviere oder sonstwas und dann das auto verkaufe und den aufkleber entferne.
sieht die stelle dann "neuer" aus?
nen Aufkleber von nem Fußballverein würd ich mir nich druffmachen, wenn man zufälligerweise durchs feindesland muss kriegt man von fanatischen Fußballfans manchmal kratzer mit den Schlüsseln ab 🙁