Aufklärung A3-attraction S-Line Exterior
Hallo liebe community
Lesse seit tagen im forum nach und werde immer blöder,hab mich jetzt entschieden euch direkt zu fragen, sorry will nicht nerven aber ich kenne mich leider nicht so gut aus und brauche eure hilfe.
Hab mir ein neuen A3 gekauft 1.4 tfsi nach langem warten wurde es letzten monat endlich geliefert und seit paar wochen ist es auch angemeldet.Ich bin begeistert start stop system xenon plus lichter ahh ich war überweltigt,jetzt kommts nach langem suchen musste ich feststellen das mein baby kein boardcomputer hat display am tacho ist dunkel ? hab kein temparatur anzeige nichts 🙁
Das ist mein 1 Audi ist es bei denen nicht serienmäßig?
kann ich das nachrüsten? ja brauche ich nur ein neuen tacho? im forum hab ich gelessen fis da fis hier was ist den ein fis?
was würde mich das kosten?
sorry manche denken siche ohh ist der blöd sorry kenne mich nur nicht so aus,würde mich sehr freuen wen ihr mich aufklären könnt.
vielen dank voraus
Beste Antwort im Thema
Da muß ich jetzt Apollo auch mal beistehen,in letzter Zeit sind hier einige Leute im Forum sehr aggressiv und denken sie müssen ein paar Neulinge dumm machen. Will mich jetzt hier nicht unbeliebt machen,ist mir nur aufgefallen.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von psman
Billigste Ausführung mit kleinstem Motor kaufen,
Ich spiele mal sportlichst die Schweiz und denke eine Mischung aus beiden Meinungen passt am Besten. Seid nett zueinander.
Der 1.4 TFSI ist nicht der kleinste Motor ;-)
Gruß
LL
Der 1.4 TFSI ist nicht der kleinste Motor ;-)
Ne das ist der 1.6 den ich fahre...und das auch noch als attraction🙄
Aber das FIS hab ich drinn! Muß wohl bei der zusammenstellung des A3 mit reingerutscht sein.
Doch wo nur??? Ich wurde zumindest nicht gefragt ob ich das FIS haben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von Astralinchen
Der 1.4 TFSI ist nicht der kleinste Motor ;-)Ne das ist der 1.6 den ich fahre...und das auch noch als attraction🙄
Aber das FIS hab ich drinn! Muß wohl bei der zusammenstellung des A3 mit reingerutscht sein.
beschweren !
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
beschweren !Zitat:
Original geschrieben von Astralinchen
Der 1.4 TFSI ist nicht der kleinste Motor ;-)Ne das ist der 1.6 den ich fahre...und das auch noch als attraction🙄
nöööööööööööö bin doch froh das ich es drinn hab😉
Ähnliche Themen
Wenn ich es richtig weiß hat der 09er und 2010er bereits die Anzeige für den Wischwasserbehälter ist zumindest bei mir so (09er)
muss den trotzdem auch hierfür noch was Nachgerüstet werden 😕😕😕
Ansonsten find ich es sehr Schade das man mittlerweile schon Angst haben muss in einem ÖFFENTLICHEN Forum etwas nach zu fragen wenn man kein Topmodell fährt und schon jeden Sch.... Serie hat
Sehr Sehr Schade
@TE ich hab auch kein FIS und möchte es Nachrüsten werd mir eins in der Bucht besorgen und den KM-Stand anpassen lassen oder ich krieg eins das evtl. ein Paar KM mehr hat als mein kleiner und warte mit dem Einbau bis zum richtigen KM-Stand
Taster fürs FIS kannste selbst Einbauen ohne Probleme ist nicht sonderlich teuer
wie bereits gesagt wurde bei Selbsteinbau darauf achten das du das dann nur auf dem Hof vom 🙂 machst sonst bewegst du dich keinen Meter mehr
und wenn der schon deine Wegfahrsperre in gang setzt kann er dir ja gleich alles nötige codieren
Grüße Sven
selber einbauen das lasse ich mal sven 🙂 kenne mich da überhaut nicht aus,hab mir fest vorgenommen nächste woche bei audi vorbei zu schauen und lasse mir das alles mal zusammen rechnen.
wenn intresse besteht poste ich gerne was die verlangen
Zitat:
Original geschrieben von apollo19788
selber einbauen das lasse ich mal sven 🙂 kenne mich da überhaut nicht aus,hab mir fest vorgenommen nächste woche bei audi vorbei zu schauen und lasse mir das alles mal zusammen rechnen.wenn intresse besteht poste ich gerne was die verlangen
Ja sehr gerne mich Interessiert es auf jeden Fall vor allem was das KI (Kombiinstrument) angeht
derwechsel vom KI selbst geht auch sehr schnell einer hat mal ne Anleitung dafür geschrieben musst dafür nur die Verkleidung unter dem Ki also zwischen Lenksäule und KI nach vorne abziehen dahinter findest du 2 Schrauben dei lösen und schon kannst du es nach vorne herausnehmen (VORSICHTIG) jetzt kann man den Stecker von hinten lösen (glaube links) und schon fertig
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Ja sehr gerne mich Interessiert es auf jeden Fall vor allem was das KI (Kombiinstrument) angehtZitat:
Original geschrieben von apollo19788
selber einbauen das lasse ich mal sven 🙂 kenne mich da überhaut nicht aus,hab mir fest vorgenommen nächste woche bei audi vorbei zu schauen und lasse mir das alles mal zusammen rechnen.wenn intresse besteht poste ich gerne was die verlangen
derwechsel vom KI selbst geht auch sehr schnell einer hat mal ne Anleitung dafür geschrieben musst dafür nur die Verkleidung unter dem Ki also zwischen Lenksäule und KI nach vorne abziehen dahinter findest du 2 Schrauben dei lösen und schon kannst du es nach vorne herausnehmen (VORSICHTIG) jetzt kann man den Stecker von hinten lösen (glaube links) und schon fertigGrüße Sven
Schau mal in den Block von scotty18, der hat das zweimal umgebaut einmal vom mj08 auf das Weiße Facelift ki (da muss auch der Preis dabei sein) und einmal von 2004kein FIS auf mj08 mit FIS