Auffahrunfall - Brauche dringende Beratung, was die Karaosserie angeht! :(
Hallo Leute!
Joa, für alles gibt es das erste Mal und nun hats mich auf der Autobahn erwischt. Bin meinem Vorderman mit ca mit 30-40 Sachen reingerutscht und muss nun bei mir vordere linke seite + motorhaube ersetzen.
Ich habe das gesamte Forum durchsucht, aber finde nicht wirklich ein thema, was meinen Fall genau klärt und ich muss möglichst diese Woche noch schnell die Ersatzteile besorgen.
Und zwar folgender Fall:
Ich bin nicht abgeneigt auch wieder eine originale Stoßstange bei meiner 320d Limo Bj 99 zu verbauen. Aber wenn ich schon die Mögl. habe, was feineres dran zu machen, dann versuche ich diese auch zu nutzen.
Ich habe eher an M oder M II - Stoßstange gedacht oder die vom Facelift.
Passen denn diese auf meinen VFLer? Ich habe gelesen, dass evtl. die Halterungen ersetzt werden müssen! Aber welche???🙂😕
und was haltet ihr von solchen Angeboten? Angebot 1
oder eine "gefälschte" Vesion? Angebot 2
Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?
Vielen Dank im Voraus!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris_M.
Für die M Stangen immer die seitlichen VFL Führungen
danke dir! 😉
hmm jetzt brennt mir eine andere frage auf der zunge 😉
bei mir müssen ja beide kotflügel ja sowieso eingestellt werden...der linke wird eh erneuert und der rechte wurde leicht von der haube rausgedrückt.... die motorhaube muss ich mir kaufen!da geht nix mit richten 🙁
ich habe in den foren gelesen, dass die FL haube zwar von der form und befestigungen her passt, aber die spaltmaße zu groß ist!
hmm aber da bei mir vorne alles sowieso eingestellt werden muss, würde ich gerne erfahren, ob ihr mir dennoch empfehlen würdet, sofort die FL haube zu verbauen?
kotflügel und scheinwerfer möchte ich unverändert lassen..also vfl...gefällt mir viel besser!
die frage stelle ich mir auch, weil ich kaum hauben für den vfl auf dem markt finde..entweder verbeult oder zu weit weg für selbstabholer!
danke im voraus!