ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf Wiedersehen... erstmal

Auf Wiedersehen... erstmal

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. März 2018 um 23:12

Mir ist gerade das undenkbare passiert. Ich bin bei 60 km/h auf eine Eisplatte geraten. Mir geht es soweit gut, aber mein armer 3er hat es leider nicht überlebt :(

Ich werde hier wahrscheinlich weniger aktiv sein, bis meine finanzielle Situation einen weiteren E46 zulässt.

 

Fahrt besonders im Winter sicher und vorsichtig!

Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, dass er mich heute Abend am Leben gelassen hat.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2018 um 23:12

Mir ist gerade das undenkbare passiert. Ich bin bei 60 km/h auf eine Eisplatte geraten. Mir geht es soweit gut, aber mein armer 3er hat es leider nicht überlebt :(

Ich werde hier wahrscheinlich weniger aktiv sein, bis meine finanzielle Situation einen weiteren E46 zulässt.

 

Fahrt besonders im Winter sicher und vorsichtig!

Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, dass er mich heute Abend am Leben gelassen hat.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ach mist! Aber hauptsache dir gehts gut! Materielle dinge sind immer ersetzbar.

Mein Beileid, aber hauptsache dir geht es gut! Trotzdem natürlich sehr schade ums Auto.

Hallo

 

Das Wichtigste ist, daß es dir gut geht ;)

Blech kann man einfacher ersetzen als Knochen.........

 

Gruß Stormy

am 2. März 2018 um 13:16

Da dir zum Glück nichts passiert ist, übernimmt jetzt die hoffentlich vorhandene Vollkasko den Rest.

Es wird die nächsten Tage gefährlich in Deutschland, würde über das Wochenende möglichst aufs KFZ verzichten, wegen Blitzeis.

Vollkasko auf einen 323Ci aus 1999 wird er sicherlich nicht gehabt haben, lohnt sich nicht.

Themenstarteram 2. März 2018 um 14:36

Zitat:

@Alpha330i schrieb am 02. März 2018 um 15:34:16 Uhr:

Vollkasko auf einen 323Ci aus 1999 wird er sicherlich nicht gehabt haben, lohnt sich nicht.

Jep, nur Teilkasko.

@TheLuckyDawg24 : Nicht weil ich schadenfroh bin, im Gegenteil, aber hast du Bilder (nur interessehalber) wie dein 323ci nach dem Unfall aussah? Wenn du nicht willst, dass alle die Bilder sehen, schick sie mir per pn , wenn du das auch nicht willst, kein Problem:)

Themenstarteram 2. März 2018 um 16:56

Das geht schon klar. Ich nehme mal an, dass die anderen auch neugierig sind.

Das ist ja noch ok. Dafür dass du 60 km/h gefahren bist , hält sich der Blechschaden echt in Grenzen.

Themenstarteram 2. März 2018 um 17:02

Das war halt noch deutsche Wertarbeit.

Nur leider ist der Schaden unter dem Blech zu groß :(

Da kann nicht mal die Hagelschaden-Instandsetzung noch was machen..

 

Tut mir leid für dich, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Das Wichtigste ist, dass dir nix ernsteres passiert ist.

Themenstarteram 2. März 2018 um 17:06

Die positiven Zusprüche bedeuten mir viel. Danke Leute. :)

Dank ans stabile Blech, Hauptsache is sonst nix passiert ;)

@TheLuckyDawg24 : Was heißt noch? Sind die heutigen Modelle oder die Modelle nach dem E46 deiner Meinung nach nicht mehr so gut verarbeitet oder haben diese keine so gute Qualität mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf Wiedersehen... erstmal