ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. auf Wiedersehen E46

auf Wiedersehen E46

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 16:43

Hallo liebe E46-Freaks,

es ist soweit ich verabschiede mich von BMW und ziehe um ins Mercedes Forum. Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und immer eine gute Fahrt im E46. Mir hat das Auto immer sehr viel Freude bereitet (Die Gründe für den Verkauf hatte ich ja auch schon einmal hier erläutert)

Meinen E46 gibt es jetzt zu kaufen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Das Auto soll schnell weg da es nur mein Kapital bindet. Ich habe mich mittlerweile auf einen VK von 13.700 festgelegt.

Alles Gute

Christoph

 

BMW 320d Touring 136 PS

101.000 KM

BJ 12/99

• Klimaautomatik

• Xenon

• Schiebedach Glas

• Radio CD

• Winterreifen

• abnehmbare Anhängerkupplung

• Armauflage vorne/hinten

• Bordcomputer

• elektrische Fensterheber

• Zentralverriegelung funkfernbedienbar

• Sportlenkrad Leder

• Wegfahrsperre

• Rücksitzbank teilbar

• ABS

• Freisprecheinrichtung

• ASC+T

• Nebelscheinwerfer

• Dachreling

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wieder einen umgedreht :D

Tom

Und nach dem Benz kommt er wieder! *g*

Grüssle

So schnell schauen wir wahrscheinlich gar net, dann dürfen wir ihn wieder in unserem Kreise begrüßen. :cool:

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! :)

Wenn Du wirklich Spaß am Fahren, einem sportlichen Fahrzeug und einem modernen Ambiente im Auto hast, folgt diesem Mercedes eine andere Marke, es sei denn es wird ein CL oder SLR.

Mercedes mag ein gutes Auto sein, aber ich fühle mich innen optisch immer 10 Jahre zurückversetzt und wie lahm 167PS in einer C-Klasse sein können, hat mich wirklich überrascht!

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen und bis bald! ;)

Wenn man ein bißchen mehr Geld hat kann man sich auch einen super Mercedes hinstelllen der dann auch viel spaß bringt.

Gruß mclaren

Also ich hab den direkten Vergleich(hatte vorher ein 328ci Coupe), gut in Sachen Sportlichkeit, mag der 3 er besser sein, aber mein 218PS starkes CLK 320er Cabrio, macht auch mächtig Spaß!

Tom

PS: und ein "richtig" sportliches Auto ist eh was anderes als ein dreier :D

Naja, es bleibt eben Geschmackssache. Ich persönlich finde eben, dass ein BMW viel jünger wirkt, als ein Mercedes. In Sachen Sportlichkeit zeigt alleine das Datenblatt, dass ein BMW bei gleichen PS-Zahlen schneller durch die 100-Mauer bricht.

Ich würde auf jeden Fall meinen 3er nie gegen eine C-Klasse eintauschen, weil ich mich darin einfach nicht so wohl fühle.

Gegen nen CLK 55 würd ich auch tauschen :)

Tja, Christoph,

so schnell rauscht das Leben an einem vorbei... :p :D

Wenigstens hast du jetzt Vorfahrt, und immer einen Parkplatz. Gibt es sonst noch Daimler-Klischees?

Natürlich alles Gute, und viel Spaß!

Gruß, Timo

PS: Denk an euer Image! Parke nicht immer so:

:) Sagmal bist überhaupt noch ins Auto gekommen?

Letztens mußte ich auch über den Beifahrersitz zum Fahrersitz klettern! War in meinem Mazda 100 mal leichter!

@ MoKa

Wo er´s na immer her hat :D

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Wo er´s na immer her hat :D

Also, Jungs ... *Kopf schüttel* - ich dachte, dass wüsstet Ihr zwischenzeitlich? Timo hat einen leeren Parkplatz nur mit seinem Auto drauf fotografiert. Der Rest ist von Photoshop reinkopiert, er ist doch einer der größten Faker überhaupt ... :D :D :D

Legendär ist sein als 320d-Touring getarnter Wartburg 353 de Luxe ... *rofl*

Es grüßt Euch die Verena

Diesmal wirklich nicht... :D

Habe ich vorsorglich geschossen, falls am Schluss eine Schramme drin ist.

Übrigens habe ich als letzter der 3 eingeparkt... ;)

Gruß, Timo

PS: Hier noch von der anderen Seite:

Timo -

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass alle hier (mich eingeschlossen) nicht ein einziges Fahrzeug neben oder hinter Dir sehen ... pihaupt nüscht ... *loooooooool*

Sorry, aber Du kannst Dich nicht drücken, die Autos habe ich alle schon mal in der Autobild gesehen ... nur Deinen nicht ... *wegschmeiß*

Es grüßt Dich die Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. auf Wiedersehen E46