Auf was steigt ihr nach dem E46 um??
Hallo Leute,
habt ihr mal überlegt welches Auto ihr nach eurem E46 fahren wollt??
Vielleicht ein E9X oder doch ein ganz anderes, wäre mal interessant zu wissen, was die E46 Fahrer so denken und vorhaben 🙂
Also bei mir wirds wohl zu 95& ein E92 in 2-3 Jahren denke ich mal 🙂
96 Antworten
Zitat:
Und mit nem VW Lupo hab ich auch absolut kein problem(im gegenteil, ich find den wagen cool )
Vor allem als GTI 😉
Hi,
schon gewechselt....
PORSCHE 😁 😉
Negativ...säuft wie Loch, egal was Du tust, das Teil tut so, als ob es nichts kostet...(war aber vorher klar).
Positiv... nur einen echten Werkstattbesuch bis jetzt und geht wie die Sau die Kiste.. 😛
Cu
Frank
Hallo,
bei mir wird es ab 16.05. ein Audi A4 Avant, weil Audi derzeit einfach die besten Preise macht. Habe mir als erstes den E92 angeschaut, allerdings wurde er bei meiner Wunschausstattung zu teuer. Dann hatte ich einen Wunsch-E91 konfigurieren lassen und war mit Leaqsingrate und Preis irgendwie auch nicht zufrieden.
War und bin von BMW begeistert, aber vielleicht schafft es ja auch Audi mich zu begeistern. Wir werden sehen?!
Gruß
rogger2
...wenn alles klappt, wirds im Mai ´nen
Maserati Spyder 4200 CC geben 🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von asenna
...wenn alles klappt, wirds im Mai ´nen
Maserati Spyder 4200 CC geben 🙂 🙂 🙂
Hammer Teil der Spyder vom Dreizack... 😰 Ich drück die Daumen, dass es wirklich klappt!
(Nur wirst du da kein Forum mehr haben, bei dem schnell und viel geholfen werden kann! 😉)
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Hammer Teil der Spyder vom Dreizack... 😰 Ich drück die Daumen, dass es wirklich klappt!
(Nur wirst du da kein Forum mehr haben, bei dem schnell und viel geholfen werden kann! 😉)
Gruß
Jan
...jepp und zeitlos schön (find ich)
Ein Forum dafür hab ich auch schon gefunden.
Naja, erst mal sehen
Maserati = 80.000 km Motor Neu
20.000 EUR
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
20.000 EUR
Sprichst aus Erfahrung oder wolltest Du nur mal was sagen?
Zitat:
20.000 EUR
...würde mich auch mal interessieren 🙂
Zitat:
20.000 EUR
Kann dem zwar nicht aus eigener Erfahrung beipflichten,
hab jedosch schon mehrere Berichte über Maseratis gesehen, bei denen die Qualität nicht gelobt wurde - um es freundlich zu sagen.
Hinzu kommen lt. DSF Motorvision exorbitante Kosten bei Wartungsintervallen (mittlerer vierstelliger Bereich).
Kann mich zwar nur auf Berichte beziehen, aber irgendwie glaub ich das - ebenso wie die Emotionen von denen jeder sdchwärmt (auch die Tester) 😉
Grüsse
thx1409
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
Hi,
schon gewechselt....
PORSCHE 😁 😉
Negativ...säuft wie Loch, egal was Du tust, das Teil tut so, als ob es nichts kostet...(war aber vorher klar).
Positiv... nur einen echten Werkstattbesuch bis jetzt und geht wie die Sau die Kiste.. 😛
Cu
Frank
Wie mein BMW-Meister immer sagt...
"Kraft kommt vom Kraftstoff"
Schade, wenn du in meiner Nähe wärst, könnten wir mal ne Runde fahren...
Würd auch den Sprit zahlen 😁
Zitat:
20.000 EUR
Wo hast Du das denn her??? Fahre selber seit Jahren Maserati und kann das nicht bestätigen.Meisstens kommen solche Kommentare von Leuten die noch nie einen Maserati besessen habe.Wenn man ihn regelmässig warten lässt gibts auch keine Probleme.Das Problem ist das in den häufigsten Fällen an der Wartung gespart wird.Kenne Maseratis mit weit über 150000KM,die noch Top sind.
Da der E90 mir nicht wirklich 100%ig für das Geld gefällt und das Qp zu teuer ist, dachte ich für den Übergang, so 2 Jahre, einen Golf(5) GT zu fahren.
Mich interessiert dieser 1,4 Ltr Motor mit Turbo und Kompressor ungemein (170ps).
Leider musste ich Gestern feststellen, das VW nun die Produktion für diesen Wagen komplett eingestellt hat 😕
Begrundung konnte mir niemand aus dem VW Forum nennen.
Wirklich schade, vielleicht wird es ein E60 oder ein A3 (falls die Familie nicht plötzlich grösser wird 😉 ).
Bei mir wird es in ca. 2 Monaten ein ganz anderes Fahrzeug werden - mein erster Diesel,mein erster Automatik und dann noch mein erster SUV - brauche einfach mehr Platz für die Arbeit und im privaten und bin nach der Probefahrt vom Dieselcruisen auf erhöhter Sitzposition begeistert.
Es wird ein neuer Kia Sorento in Schwarz mit Kompett 1xalles Ausstattung,170 Diesel Ps,Automatik und 20 Zöllern.
Der X5 wäre leider für mich weder in der Anschaffung noch in der Versicherung/Unterhalt so zu bezahlen das ich dabei keine Magenschmerzen bekäme.
Da stimmt beim Sorento einfach das Preis/Leistungsverhältniss viel besser.
So wird er dann aussehen - halt nur in Schwarz.
Mfg Saphan
...und so
Mfg Saphan