ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 15:01

So, heute mittag war es soweit - wir haben den S3 abgeholt - sind dann mal ordentlich tanken gefahren und dann hat meine Frau mit mir auf dem Beifahrersitz mal ne kleine Runde gedreht.

Erstmal ein paar Pic`s - weitere Infos folgen umgehend.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
129 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

@ harald-hans:

Tu mir doch bitte den Gefallen und schau mal in Deinen Typenschein, welche erlaubten Rad-/Reifendimensionen für den S3 angegeben sind!

Mich würd interessieren, ob eine 19"-Variante dort steht!

Danke!!!

Sorry - sind NUR die originalen 225/40/18 eingetragen !

 

LG, harald-hans

Danke harald-hans fürs Nachschaun!!

Auf Dich ist Verlass :D

Ich hätte nämlich 19" für den Sommer geplant gehabt aber werde dann wohl eher bei der standardmäßigen 18"-Kombo bleiben...

Oder doch lieber 19"?

Bei MTM gibts folgendes fürn S3:

Radsatz MTM "bimoto" Felge in der Dimension 8,5 x 19" ET 50 LK 5x112 Lackierung: shiny mit Reifen 235/35 19 XL Sportcont. Continental

Ich denke, die nehm ich. :D

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Oder doch lieber 19"?

Bei MTM gibts folgendes fürn S3:

Radsatz MTM "bimoto" Felge in der Dimension 8,5 x 19" ET 50 LK 5x112 Lackierung: shiny mit Reifen 235/35 19 XL Sportcont. Continental

Ich denke, die nehm ich. :D

Sehr schöne Felge !

 

LG, harald-hans

am 15. Januar 2007 um 11:39

Schaafheim Ourdoor und Groß-Zimmern Indoor bin ich beide schon gefahren sind saucoole strecken und in Groß-Zimmern hab ich mal an einem Event teilgenommen :)

am 15. Januar 2007 um 16:04

bin bis jetzt nur in groß zimmern gefahren.

schaafheim sieht aber verdammt lecker aus!

grüße

Matze

na dann schaafheim....wann?

am 15. Januar 2007 um 16:19

schaafheim erst wieder wenns wärmer wird.

im winter haben die dicht!

grüße

Matze

Mist...

Und wie wäre es in ner Halle. Mannheim z.B. hat ne klasse Bahn.... Bin auch für andere Strecken in anderen Städten zu haben....

am 15. Januar 2007 um 19:41

wi egesagt groß zimmern ist echt geil zu fahren mit den 2 ebenen. aber gegen mannheim hab ich auch nix einzuwenden!

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

wi egesagt groß zimmern ist echt geil zu fahren mit den 2 ebenen. aber gegen mannheim hab ich auch nix einzuwenden!

grüße

Matze

Sehr gut... in Groß-Zimmern fahr ich heute Abend auch wieder. 45min mit den Kollegen (aua aua!)

Aber ich kann's nur bestätigen: Die Bahn rockt, ist (im Gegensatz zu Mannheim) in nem Super-Zustand, die Karts gehen ganz gut und die Atmosphäre stimmt. Sogar Overalls kriegt man gestellt ;)

Achja: 45min fahren (15 Quali, 30 Rennen) kosten 53€ pro Person - ist noch ok würd ich sagen.

Ich wär' auf jeden Fall dabei.

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Oder doch lieber 19"?

Für die Optik auf jeden Fall 19". Dauerbrenner z.Z. sind ja die BBS S-Line in 19" von A6, auch eine schöne klassische Felge:)

am 16. Januar 2007 um 10:51

in Mannheim gibts aber eine Angstkurve :)

Ich fahr am liebsten die Angstkurve auf der NS. ;)

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

in Mannheim gibts aber eine Angstkurve :)

Jau, und nachdem ich da mal reingerauscht bin, war mein Rücken 2 Wochen blau und ich mit Verdacht auf Bruch im Krankenhaus...

... und ein Kollege von mir wurde wohl dort bei nem Kart-Event mal mit Lähmungserscheinungen (übel verprellter Rücken) aus eben jener Kurve "rausoperiert" und innen Krankenwagen verfrachtet.

Ich mag Groß-Zimmern lieber, wäre aber auch in Mannheim dabei *gg*

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...