ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:01

So, heute mittag war es soweit - wir haben den S3 abgeholt - sind dann mal ordentlich tanken gefahren und dann hat meine Frau mit mir auf dem Beifahrersitz mal ne kleine Runde gedreht.

Erstmal ein paar Pic`s - weitere Infos folgen umgehend.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Jau, und nachdem ich da mal reingerauscht bin, war mein Rücken 2 Wochen blau und ich mit Verdacht auf Bruch im Krankenhaus...

... und ein Kollege von mir wurde wohl dort bei nem Kart-Event mal mit Lähmungserscheinungen (übel verprellter Rücken) aus eben jener Kurve "rausoperiert" und innen Krankenwagen verfrachtet.

Ich mag Groß-Zimmern lieber, wäre aber auch in Mannheim dabei *gg*

Gruß

Ralle

Um das mal etwas übersichtlicher zu machen:

Hier geht's dann weiter mit der Karterei.

Und in diesem Thread geht's weiter um Harald-Hansens S3 (sorry für's Thread-Hijacking *g*)

Gruß

Ralle

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Für die Optik auf jeden Fall 19". Dauerbrenner z.Z. sind ja die BBS S-Line in 19" von A6, auch eine schöne klassische Felge:)

Wie steht es dann eventuell mit einer Tachoanpassung bei 19er - muß da was gemacht werden oder geht das so durch ?

LG, harald-hans

Da musst du glaube ich nix machen. Das geht auch so. Wollte mir auch die 19" BBS vom Audi A6 holen. Da muss auch nichts angeglichen werden.

Sieht dann etwa so aus:

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Da musst du glaube ich nix machen. Das geht auch so. Wollte mir auch die 19" BBS vom Audi A6 holen. Da muss auch nichts angeglichen werden.

Sieht dann etwa so aus:

Was ist das für eine Type von BBS (Bezeichnung) ?

LG, harald-hans

Die Felge ist glaube ich speziel für Audi gemacht worden. Die Felge hat die größe 8,5 J x 19 Reifen größe ist 235/35R19 und ist im zubehör vom Audi A6 zu finden. Es gibt z.B. fast das gleiche Design in 18" für den A3. Auf der Homepage von BBS konnte ich die Felge bisher nicht finden. Ist schade, denn bei Audi iat die sehr teuer. Aber ich finde die Felge einfach super schön. Auf meinem GTI wird die Felgen dann mit der Reifengröße 225/35R19 gefahren. Da gibt es auch kein problem mit schleifen oder eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Was ist das für eine Type von BBS (Bezeichnung) ?

LG, harald-hans

Direkt von BBS nicht zu bekommen. Die Felge ist in 19" auf dem A6 S-Line und in 18" auf dem A3 S-Line zu haben. Schau mal hier, dort findest du Teilnummern, Preise und Traglasbescheinigung:

http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html

Die Felge ist relativ mittig auf der page zu finden.

Anbei ein Foto auf einem A3 SB; paßt ohne Probleme. Hoffe geholfen zu haben:)

http://vortex3.rely.net/.../145.jpg

PS: in meinem "Stamm-Forum" verkauft übrigens gerade der Besitzer dieses A3 die Felgen inkl. Reifen. Bei Bedarf kann ich dir seine eMail per PN schicken.

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 19:47

Danke erstmal für die Infos - aktuell ist es ja bei mir/uns gerade nicht aber mal schaun wenn die Sommerschluffen runter sind :D

Danke - LG, harald-hans

Kein Thema, lese öfter hier mit:)

normalerweise halte ich mich nur im a4 forum auf...ich grüsse die a3/s3 gemeinde. mitte vom jahr wird bei mir ein autowechsel vorgenommen. und was sehe ich hier? das auto, welches ich mir bestelle werde. ich sag nur WOW !! optik paket schwarz und das teil sieht lecker aus!

Themenstarteram 3. März 2007 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von a-cut

normalerweise halte ich mich nur im a4 forum auf...ich grüsse die a3/s3 gemeinde. mitte vom jahr wird bei mir ein autowechsel vorgenommen. und was sehe ich hier? das auto, welches ich mir bestelle werde. ich sag nur WOW !! optik paket schwarz und das teil sieht lecker aus!

Grüße zurück - dann viel Spaß beim Warten aufs neue Auto - Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude ! ;)

LG, harald-hans

Deine Antwort