ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. erste mitfahrt mit type R SABBER^^

erste mitfahrt mit type R SABBER^^

Themenstarteram 27. März 2006 um 19:46

gude leudes

mein arbeitskollege hat sich bei uns in der firma einen gebrauchten type R gekauft,und eben bin ich mit ihm probe gefahren mit roter nummer.

erste mal das ich mit nem type R mitgefahren bin

Fands TOTAL porno geil.die beschleunigung ist das allergeilste wie der bei 5500 nochmal VTEC reinhaut,dat dingen ist so laut,jeder im dorf hat geguckt als wir da so mit 90 her sind.war zudem noch geiles wetter.tankanzeige war dann "etwas" gesunken.

war das geilste mitfahrerlebnis was ich bisher hatte.

die sitze sind auch super geil und man(n) sitzt gut drin :-)

wollt euch nur mal diese sehr geile neue erfahrung berichten^^

 

mfg Timbo

Ähnliche Themen
57 Antworten

Re: erste mitfahrt mit type R SABBER^^

 

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC EP4 RACER

gude leudes

jeder im dorf hat geguckt als wir da so mit 90 her sind

mfg Timbo

Naja, 90 macht man normalerweise ausserorts :rolleyes:

Da wir hier fast alle CTR Fahrer sind, wissen wir wie es ist. Der VTEC setzt aber erst bei 6000Upm ein und ein "Kick" ist was anderes. Aber schön wenns Dir gefällt.

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:06

Re: Re: erste mitfahrt mit type R SABBER^^

 

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Naja, 90 macht man normalerweise ausserorts :rolleyes:

na und,bahn war frei

ich sag doch, dass das CTR-Image im Sinkflug ist :(

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ich sag doch, dass das CTR-Image im Sinkflug ist :(

nur weil man ma bissl schneller im dorf fährt?

Bei Dir ist also 90 nur ein bissel mehr. Recht hast Du. Ist ja auch egal ob man mit 90 oder mit 50 ne Oma oder ein Kind umfährt. Da ist wohl ein CTR wieder mal in die falschen Hände gekommen. Nächstes Jahr steigen dann mit sicherheit wieder die Versicherungsbeiträge. Danke

Leute, haltet dochmal die Fresse.

Ihr koennt mir nciht erzeahlen das ihr nicht einmal schnell gefahren seit in der Stadt.

Ich bin schon 220 auf der landstrasse gefahren, ja und!?! wenn man acht gibt und die strasse frei und geradeaus ist....

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:24

Ich lese Ironie aus deinem Beitrag heraus^^

Was willst du eigentlich,man darf ja wohl mal berichten wie einem die mitfahrt im type R gefällt tsss

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Leute, haltet dochmal die Fresse.

Ihr koennt mir nciht erzeahlen das ihr nicht einmal schnell gefahren seit in der Stadt.

Ich bin schon 220 auf der landstrasse gefahren, ja und!?! wenn man acht gibt und die strasse frei und geradeaus ist....

kann diesem beitrag nur Voll und Ganz zustimmen!

 

sry wegen doppelpost

special war schneller als ich :) 2 deutig haha

Ich sehs auch nicht weiter kritisch. Wenn die Bahn frei ist, ist man locker in weniger als 3s von 50 auf 90kmh... Macht doch jeder mal. Die Moral-Apostel-Nummer zählt schon seit ewigkeiten nicht mehr.

In Berlin gibts auch viele Strassen, die mit 60 beschildert sind, wo der normale Verkehr aber 90 fährt und man ein verkehrshinderniss darstellt, wenn man sich an die Geschw. hält.

Es gibt auch strassen, da kommt man mal nachts auch mal auf das 3-fache der erlaubten Geschw. (quasi ausserorts).

In der Stadt fahren heisst nicht gleich, dass man ca. 30cm Fussweg hat zwischen Häusern und Strasse. Es gibt sehr sehr viele Leitplanken oder abgetrennte Strassen in div. Orten wo normalerweise keine Fussgänger (NIE!!!) die Strasse betreten ;)

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC EP4 RACER

jeder im dorf hat geguckt als wir da so mit 90 her sind.

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

Es gibt sehr sehr viele Leitplanken oder abgetrennte Strassen in div. Orten wo normalerweise keine Fussgänger (NIE!!!) die Strasse betreten ;)

ja, solche Strassen gibt es, aber wenn Threadersteller selber meint, dass sie auf Strassen unterwegs waren, wo Fussgänger in der Nähe sind (schliesslich hat er ja gesehn, wie die Leute geguckt haben)...

Nunja...jedem dass seine (ich fahre ja normalerweise auch immer deutlich zu schnell (wobei das nur ausserorts, innerorts bleibe ich bei der erlaubten Geschw. und selten geh ich max. 10-15 km/h drueber))

@CIVIC EP4 RACER

Ja der CTR is schon ne geile Kiste. Erinnert mich irgendwie an meine erste Probefahrt.:DFinds immer wieder geil wenn der über die 6000rpm geht. Hab am WE Sommerschluffen draufgezogen und musste auch erstmal ausgiebig testen.;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. erste mitfahrt mit type R SABBER^^