Auf speziellen Wunsch - ALTERSDURCHSCHNITT UND SCHULABSCHLUSS
Dann mal los.
Abi
Gelernter Aussenhandelskaufmann
Angehender Dipl. Kaufmann MBA
Baujahr 08/1979
Gruss
Beste Antwort im Thema
Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.
P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.
620 Antworten
Zum Glück wird ein Mensch nicht nur über das Gehalt definiert!
Zu mir:
27 Jahre,
seit 2006 Dipl.-Ing.
2.0 TFSI TTC wird Ende des Jahres bestellt, damit er pünktlich zum Frühling da ist!
Zitat:
Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV
Naja "irgendwas" wäre ja egal, aber ein Aufkleber mit genau DIESEM Spruch würde den Lack vermutlich schon stark in Mitleidenschaft ziehen, du verstehst was ich meine 😉
sischa. 😁
BTT 😉
Hey,
jetzt kommt der alte Sack !!!
Bin Bj.1965
kein Abi . (meine Eltern ich sollte mich lieber so früh wie möglich um die Firma kümmern. )
Bin über den TT von meiner Frau zu Motor Talk gestossen und möchte auf diesem Wege ein Lob an die Macher loswerden. Macht weiter so.
Ich denke das Thema Geld hat hier wirklich nichts zusuchen.
@ Quax2000
unser Pilot wird für das Gehalt sicherlich nicht fliegen!
Ciao R. Bosch
hey hey hey 35555 hits + meinen jetzt ,sind schon garnicht so schlecht fürn threat 😁 weiter so...finde der threat sollte immer ganz oben auf der ersten seite stehen!
gruß michael
Bj. 1980
Hauptschulabschluß bis zum Hochschulabchluß abgebrochenes BWL Studium!!!!
Agenturleiter einer Versicherungsgesellschaft
BWV Fachmann im Versicherungswesen
Finanzfachwirt
Inhaber eines Cafe's seit 7 Jahren
Reicht das ???????
NUR MIT ARBEITEN KOMMT WAS JUNGS!!!
PAPS UND MAM WAREN ARBEITER!!!!
HAB NICHTS GESCHENKT GEKRIEGT
ola, mit dem ergebniss hätt ich echt ned gerechnet.
zu mir, ich poste schon mal vorweg (kauf meinen herbst bis frühjahr oder jetzt wenn ich ein find ^^)
also ich bin selber 21
Schulabschluss: Mittlere Reife (2003)
Job: Automatisierungstechniker (Siemens Nürnberg)
hm sonst noch was intressant ?
Traue mich schon bald gar net zu sagen das ich "erst/schon" 21 bin!
Realschule mit Qualli
Ausbildung zum Speditionskaufmann
Fuhrparkleiter und Controller
Für die die damit jetzt wieder ein Problem haben das so ein ''junger Schnösel'' so ein Auto fährt -
ich arbeite durchschnittlich 230- 250 Std im Monat, und wenn ich mir dann net so ein Auto leisten könnte,
würde ich mich schon fragen ob ich irgendwas falsch gemacht habe...
Natürlich gehört auch immer ein bisschen Glück dazu den richtigen Job zu kriegen (zur richtigen Zeit am richtigen Ort)- ich hatte es, und dafür bin ich auch sehr dankbar...
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Littleceasar
Bj. 1980
Hauptschulabschluß bis zum Hochschulabchluß abgebrochenes BWL Studium!!!!
Agenturleiter einer Versicherungsgesellschaft
BWV Fachmann im Versicherungswesen
Finanzfachwirt
Inhaber eines Cafe's seit 7 Jahren
Reicht das ???????NUR MIT ARBEITEN KOMMT WAS JUNGS!!!
PAPS UND MAM WAREN ARBEITER!!!!
HAB NICHTS GESCHENKT GEKRIEGT
...schön peinlicher Einstieg.
Ich finde das reicht wirklich.
mfG o.
Hi,
ja vielleicht bin ich arm, aber danach hat hier niemand gefragt.
Es geht um Alter und Abschluss:
Wer hier noch mit anderen Markmalen ("Erfolgslebenslauf"😉 aufwartet läuft eben Gefahr, dass er sich der Lächerlichkeit preis gibt.
Ich finde gemeinsam mit Mr. mehr als 100.000 € (Quax) ist Littlecaesar auf Platz eins.
Der Gipfel ist, dass dieses Forum wohl jetzt Teil eines Strukturvertriebes werden soll?!
mfG o.
Zitat:
Original geschrieben von otternase
Hi,ja vielleicht bin ich arm, aber danach hat hier niemand gefragt.
Es geht um Alter und Abschluss:
Wer hier noch mit anderen Markmalen ("Erfolgslebenslauf"😉 aufwartet läuft eben Gefahr, dass er sich der Lächerlichkeit preis gibt.
Ich finde gemeinsam mit Mr. mehr als 100.000 € (Quax) ist Littlecaesar auf Platz eins.
Der Gipfel ist, dass dieses Forum wohl jetzt Teil eines Strukturvertriebes werden soll?!
mfG o.
Ja Mr. Otternase
Verspüren wir hier Neid????
Nein mein - FREUND - Quacksalber wie es von Dir geschrieben wurde bin ich nicht!!! Hab wie jeder andere im Forum wie zb. der Pilot, der Ing.,.... und die ganzen anderen meine Schullaufbahn Aufgezählt das ich ein Senkrechtstarter bin weis ich auch aber ein KÄMPFER wo sich DURCH ARBEIT alles SELBER VERDIENT HAT !!!!!
Glaube das viele hier nur durch HARTES ARBEITEN und VERZICHTEN sich jetzt diesen LUXUS GÖNNEN und RECHT so.
Der eine Sped. Kaufmann arbeitet 250 Stunden RESPEKT!!!!!
1.Glaube DU SELBER kannst nur ein ZEUGNIS von der SONDERSCHULE und das ist dein Akademischer HÖHEPUNKT nachweisen!!!
2.Von einem TT TRÄUMST DU NUR und SCHAUST DIR BILDER und FAKTEN aus dem INTERNET heraus und das ist DEINE BEFRIEDIGUNG!!!
3.DU WARST FRÜHER der KRACHER in DEINER STADT, DORF,..... NEST, weil DU OBERCOOL warst ( dachtest du zumindest ) und NICHTS GELERNT HAST jetzt ABER bei EINER LEIHARBEITER FIRMA für 900€ ARBEITEN GEHST oder BEZIEHER VON SOZIALHILFE bist und HIER IM FORUM DEN COOLEN SPIELST!!!
4.WOHNST noch zu hause und dein LEBEN ist UNZUFRIEDEN
DAS SAGT MEINE MENSCHEN KENTNISS AUS und hab viel Kontakt mit Menschen !!!!!
ODER DU BIST EIN VERWÖHNTER SCHNÖSEL WO PAPA UND MAMA DIR ALLES IN DEINEN POPO SCHIEBEN UND SPÄTER WENN DU AUF EIGENEN BEINEN STEHST NICHTS AUF DIE REIHE KRIEGEN!!!!!!
Ps. ARBEITE in KEINEN STRUKTUR VERTRIEB und möchte KEINE MITGLIEDER WERBEN!!!!
BIN LEITER EINER AGENTUR ( einer der Jüngsten in Deutschland ) einer GROßEN KRANKENVERSICHERUNG WO AUCH SACHVERSICHERUNG ( zb. Autoversicherung, Rente, LEBEN,..... ) ANBIETET, MIT EINEM TEAM VON 6 PERSONEN UND --ANGESTELLT-- KEINE PROVISION !!!!!!
http://www.dvine-esslingen.de/ Das Cafe' bzw. Club
http://www.barmenia.de/ Die Gesellschaft wo ich ARBEITE
UND JETZT MÖCHTE ICH OTTERNASE NICHTS HÖREN bzw. LESEN !!!!!!!
... gereizt wird er noch peinlicher!!!
Manchmal ist weniger mehr.
Und: repetita non placent
Ich glaube mit Deinem engen Horizont musst Du mich einfach auf Dein Niveau herunterziehen.
Ja, ich bin neidisch auf Dich, gemäß Jesus musst Du sehr selig sein.
Vielleicht hättest Du Dein Studium nicht abbrechen sollen, dann hätte aus Dir noch etwas vernünftiges werden können (oder war es Dir einfach zu schwer?).
Wenn so der Lebenslauf eines Senkrechtstarters aussieht, wie sieht dann die Karriere eines Losers aus?
mfG o. (übrigens akademisch graduiert)
Hallo ?
Ich glaube, Ihr kommt mal bitte so langsam wieder zu Ursprung, Sinn und Zweck dieses Threads zurück! 🙄
Danke ! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von otternase
... gereizt wird er noch peinlicher!!!Manchmal ist weniger mehr.
Und: repetita non placent
Ich glaube mit Deinem engen Horizont musst Du mich einfach auf Dein Niveau herunterziehen.
Ja, ich bin neidisch auf Dich, gemäß Jesus musst Du sehr selig sein.
Vielleicht hättest Du Dein Studium nicht abbrechen sollen, dann hätte aus Dir noch etwas vernünftiges werden können (oder war es Dir einfach zu schwer?).
Wenn so der Lebenslauf eines Senkrechtstarters aussieht, wie sieht dann die Karriere eines Losers aus?
mfG o. (übrigens akademisch graduiert)
So wie deine die du nicht beschrieben hast weil sie zu peinlich ist kannst dich bei mir Bewerben als Abräumer oder Parkanweiser oder als Toilettenfrau