Auf speziellen Wunsch - ALTERSDURCHSCHNITT UND SCHULABSCHLUSS

Audi TT

Dann mal los.

Abi
Gelernter Aussenhandelskaufmann
Angehender Dipl. Kaufmann MBA

Baujahr 08/1979

Gruss

Beste Antwort im Thema

Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.

P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.

620 weitere Antworten
620 Antworten

@Littleceasar: Entschuldige bitte meine bescheidene Frage, aber da ich doch scheinbar in der gleichen Sprache wie Du gepostet habe, warum handelst Du dann eigentlich nicht danach, worauf ich in meinem letzten Beitrag dezent hingewiesen habe? 🙄

Muss es erst eskalieren und ich bzw. wir müssen unseren "Job" auf die eher unangenehmere Art wahrnehmen? 🙄

Ich denke nicht! 😉

Kommt dann also bitte wieder retour zur eigentlichen Fragestellung des Eingangsbeitrags und belasst es dann einfach dabei! 😉

Gruß, Dynator

Baujahr: 1986
Schulabschluss: Abi 2005

Seit 08/2005: Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst, Studium der Verwaltungsbetriebswirtschaft

Geboren 1980
Technisches Abitur
Im Moment Serviceberater VW/Audi+Vertretung Betriebsbüro/Personal und Betreuer Euromobilvermietung.
Also lange Arbeitstage(ca.13Stunden an 6 Tagen die Woche) sind die Regel, aber am Ende des Monats freuich mich wenns Gehalt gibt.

ab Ende November 2007 Audi TT 2.0TFSI (8J)

Schulabschluss: Fachabitur, abgeschl.Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelkaifmann
Ab Sommersemester 2008: BWL an der HWP (Facultät der Uni-Hamburg)

- baujahr 70
- abi 90
- diplom-volkswirt

Diplom Ingenieur
Gruppenleiter in einem SCHWÄBISCHEN Unternehmen über 7 Schwaben!

Alter 25

Schulabschluss: Realschule

Ausbildung: Tischler

Beruf: Fluggerätemechaniker Am Köln/Bonn Airport

Beruf: Dipl. Dolmetscher/Übersetzer

Gruss
memo

Bj:                   '86
Schulabschluss: Fachabi
Beruf:              Student  

Deine Antwort