auf soll ich achten be einem kauf eines astra f gsi 16v?

Opel Astra F

hallo hätte eine wichtige frage will mir morgen einen fast komplett originalen astra f gsi 16v anschauen🙂
auf was soll ich beim kauf achten?
der wagen hat 215.000km drauf 2 oder 3 vorbesitzer kaum rost und tüv wird nach dem kauf neu gemacht. mich iritiert der des wagens er soll nur 990€ kosten.
bitte um schnelle antwort
lg MIKE

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

Zu den THema muss ich sagen ich bin mit 18 auch auf 150PS umgestiegen und hab mich Anfangs nicht mal getraut richtig drauf zutreten & bin langsamer gefahren als mit dem voher kleineren Motor.
GIbt es wohl 2 Ausnahmen Alex! 😁

Komisch, ich steig ein, fahr warm, tret drauf wenn mir danach ist, egal was drinsteckt und ich den kenn oder nicht. Bin 42.. Geh halt ungern an 250 oder mehr... Beschleunigung ist alles...

Tja, ich aber nicht.
Wenn du es für das richtige hälst.

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

Zu den THema muss ich sagen ich bin mit 18 auch auf 150PS umgestiegen und hab mich Anfangs nicht mal getraut richtig drauf zutreten & bin langsamer gefahren als mit dem voher kleineren Motor.
GIbt es wohl 2 Ausnahmen Alex! 😁
Komisch, ich steig ein, fahr warm, tret drauf wenn mir danach ist, egal was drinsteckt und ich den kenn oder nicht. Bin 42.. Geh halt ungern an 250 oder mehr... Beschleunigung ist alles...

Beschleunigung 😮 Kurvenfahren is das was zählt und dafür muss man en auto kennen

übrigens, bei 8 Ventilern fahr ich nedmal warm bevor ich reintrete 😁

Deine Antwort