Auf S3 Tacho umrüsten
Hallo
Was braucht man alles um auf S3 Tacho umzurüsten so das alles funktioniert? Hat das jemand schonmal gemacht?Hat jemand Teilenr?
mfg
55 Antworten
habs gefunden 😉 Hab den Post vorher mal bearbeitet ^^
Den Dankebutton findest Du unter den Beiträgen 😁
Benutzt 😉 Weiß aber trotzdem noch nicht welche Pumpe ich brauche 😛
Was bietet der S3 Tacho mit weißer Schrift gegenüber dem mit roter Anzeige für Vorteile bzw. Funktionen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Was bietet der S3 Tacho mit weißer Schrift gegenüber dem mit roter Anzeige für Vorteile bzw. Funktionen?
Zeigerwischen
Das kann der rote nicht? Nach diesem Foto eigentlich doch?! --> http://data.motor-talk.de/.../p1000250-8335806658456346135.jpg
das kann der rote auch😉
der weiße unterstützt andere funktionen im erweiterten komfortmenü.
die meisten roten haben das gar nicht und ab mj07 ist dies begrenzt codierbar bei den roten...
lg
Was kannst du mir zum erweiterten komfortmenü sagen? Bzw. Was muss ich dann dafür noch wechseln?
Zitat:
Original geschrieben von micha225
das kann der rote auch😉der weiße unterstützt andere funktionen im erweiterten komfortmenü.
die meisten roten haben das gar nicht und ab mj07 ist dies begrenzt codierbar bei den roten...lg
was und wie muss ich es machen bj 2011 "nehmt mein geld ich will es nicht"
mich würde interessieren was ist der Vorteil an einem s3 Tacho? Ist ja ein riesen aufwand und nicht gerade billig :-) S3 felgen, spiegel , bodykit verstehe ich ja noch hehe
glaube es geht gar nicht ;D