Auf in die nächste Runde! GP3 Lang in Weiß.
So nun habe ich doch einmal Zeit meinen Neuen zu zeigen. Es ist ein GP3 Lang Bj12.2010 mit 206tkm aus Dritter Hand. Ausstattung ist Exclusive Line und alles was mir wichtig ist (ausser Dynaudio) ist dabei. Standheizung, Acc, Verkehrszeichen Erkennung, Fernlicht Assistent, Massage vorn und hinten und bla bla... Wie mein Vorgänger ist auch er nun wieder etwas tiefer und gechippt 😛 Das Dach wurde vom Vorgänger foliert.
Probleme aktuell nur ein etwas zickiges Getriebe. Schauen wir mal...
Geplant. Vielleicht nächstes Jahr die werksseitigen 20 Zöller und vielleicht die W12 Endrohe. Vorher aber TÜV 😛
Auf ein paar weitere schöne Jahre hier 🙂
Bleibt gesund!
Tom
Beste Antwort im Thema
@Snapples hat recht, der Innenspiegel ist der Master. Der Sensor in der Spiegelfläche steuert alle drei Spiegel.
Aud der Spiegelrückseite ist noch ein Sensor der in Fahrtrichtung zeigt. Wenn es vorne hell ist wird die Abblenautomatik gesperrt und bei Dunkelheit freigegeben (unabhängig vom Lichtschalter)
LG Günther
102 Antworten
Jepp sind zugelassen und nur Aufsätze die ich noch vom Vorgänger rumliegen hatte. Allerdings, bei dieser Felge gefallen sie mir auch nicht da sie extrem weit rausstehen und deshalb schon wieder entfernt sind 😁
Der Rest ist glücklicherweise Geschmackssache 😛
Ja, aber diese Aufsätze sind aber fast schon Geschmacksverstimmung 😁
Korrigiert 😁
Ähnliche Themen
Mach Chromkappen rein, wie ich. Steht dem P. gut und ist dabei dezent 😉
Ich würde noch die untere Kante an dem Heckstossfänger unbedingt schwärzen. In weiss geht das garnicht
... unten am Stoßfänger ist eine Kante, etwa 1cm hoch. Wenn du diese mit schwarzem Elektriktape abklebst, erhältst du eine deutliche optische Verbesserung 😉
Stimmt... Die schaut bei mir sowieso ziemlich unförmig aus. Ob das a der Klappe für die Anhängerkupplung liegt. Keine Ahnung... Aber schwarz machen ist ne gute Idee 😁
Anhängekupplung ist ein gestanzter Ausschnitt den man rausschneiden könnte.
Aber stimmt allerdings, die Lippe unten dran sieht seltsam aus. Schwarz machen sollte definitiv helfen, dann passt es auch mit dem kleinen Spoiler 🙂
Zitat:
@Tom051982 schrieb am 1. November 2020 um 19:07:07 Uhr:
Stimmt... Die schaut bei mir sowieso ziemlich unförmig aus. Ob das a der Klappe für die Anhängerkupplung liegt. Keine Ahnung...
Hatte Dir ja schon geschrieben, woran es liegt:
Zitat:
@xela_ schrieb am 31. Oktober 2020 um 15:31:42 Uhr:
Lieber den Spoiler an der Stoßstangenabdeckung hinten richten, so sieht der nach einem Unfallwagen aus... 😉
Hab noch ein Bild angehängt, da sieht man es mit bloßem Auge, dass da was verschoben ist. Der hat mit der Stoßstange (Höhe Kennzeichen oder direkt drunter) irgendwo Kontakt gehabt. Der Übergang von Stoßstange auf den Spoiler sollte ohne dieser Kante sein, die in dem eingezeichneten Kasten ist.
Zitat:
@Snapples schrieb am 1. November 2020 um 19:13:21 Uhr:
Anhängekupplung ist ein gestanzter Ausschnitt den man rausschneiden könnte.
Den brauch man nicht rausschneiden, der hat den Ausschnitt doch schon und auch den passenden Deckel. Das Ganze steht nur unter Spannung, wenn es gerichtet ist, sollte es auch symetrisch aussehen.
Zitat:
@Tom051982 schrieb am 1. November 2020 um 19:07:07 Uhr:
Aber schwarz machen ist ne gute Idee 😁
Warum kaufst Du Dir nicht gleich ein schwarzes Auto? 😁😁😁
😁 Nein, Weiß ist schon in Ordnung 😛
Aber das was du sagst stimmt. Die Schürze ist dort irgendwie aus der Form... Muss mir das mal anschauen.
Ich muss gestehen, ich mag den Spoiler ... gerade im Kontrast zum weiß ...
ist das der eine den man im Internet auf eBay und Amazon findet, oder was anderes?
Wo es grade um die Stelle an der Schürze geht:
Bei mir ist die auch aus der Form, ich denke (hoffe) es ist nur ein Montagefehler. Kann man den beheben, ohne die Schürze abzunehmen?
Zitat:
@AlexHHMM schrieb am 1. November 2020 um 20:36:34 Uhr:
Ich muss gestehen, ich mag den Spoiler ... gerade im Kontrast zum weiß ...ist das der eine den man im Internet auf eBay und Amazon findet, oder was anderes?
Jupp eBay für 58 Euro... Ist sehr dezent und bei Bedarf auch schnell wieder entfernt.