Auf der Suche nach hübschen Felgen
Da ich aktuell 15" Stahlfelgen inkl. Radkappen drauf habe und mich damit nicht so richtig anfreunden kann hab ich kurzerhand bei eBay gestöbert und drei - meiner Meinung nach interessante - Angebote gefunden.
Was haltet Ihr von diesen 3 Felgen-Angeboten?
Sehen 17" gut aus oder doch lieber ne Nummer größer?
Der Wagen kriegt nach dem Felgen-Upgrade ebenfalls nen Fahrwerk-Upgrade, was ihn dann auch ein wenig tiefer macht.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Arno Nühm
Hat die denn nicht schon so gut wie jeder?
naja grade weil sie geil aussehen...
gruss martin
ich tendiere aktuell zum 2. angebot, aber ich warte noch auf ein paar andere meinungen 🙂.
Ähnliche Themen
Also ich finde keine von den drei Felgen wirklich toll. Wenn ich jedoch eine wählen müsste, würde ich die erste Felge (aber in 18 Zoll) nehmen.
Nimmst Du auch Alternativvorschläge an?
Mille Miglia EVO 5- sieht meiner Meinung nach Hammergeil aus!!!
Hallo,
Angebot Nr. 2 könnte mir auch gefallen. Die anderen haben schon soviele.
Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
Keine von den 3 Angeboten, die ersten hat schon wirklich fast jeder und die anderen 2 sehen nix aus und sind außerdem für den 5er viel zu klein. Da gehören 19er drauf, mind. jedoch 18er.
Ich finde die Asa ZR1 (chrom) ziemlich gut.
http://www.auto-option.fr/php/template.php?...
Klar, dass hier andere schreiben, nimm 18 - oder 19er.... Die brauchen ja auch nicht bezahlen und die mehr oder weniger großen Comforteinbußen hinnehmen......
Nimm die Nummer 2 - sehen gut aus 😛
Uwe
Die BBS-Felgen sehen ebenfalls nice aus. Ich denke ich bleibe bei 17" und will auch keine Prollschleuder, sondern ein elegant sportliches auto. Die BBS-Felgen hat mein freundlicher für 199 EUR pro Komplettrad (inkl. Michelin Bereifung), teuer?
Die Vorschläge von Micha206 haben mir auch ziemlich zugesagt, welche Felgen sind das genau auf dem Bild 003b.jpg?
Und noch was: taugen eigentlich die Reifen von den eBay Angeboten etwas oder sind das nur so billig Reifen?