audio anlage im CTR????hilfe, bitte!
hallo zusammen und schon mal danke für eure antworten😮)
ich möchte in meinem CTR eine caraudio-anlage reinbauen und brauche unbedingt eure hilfe, da ich leider noch zu wenig von diesen sachen verstehe.
im moment ist alles noch original drin.
in meinem alten clio hatte ich eine komplette anlage von infinty drin, hatte sie aber nicht selber eingebaut. darum wiess i nit wie das geht.
also ich möchte preislich unter 1000.- CHF bleiben, ist das möglich? was brauch ich alles?
ok, danke schon mal.
grüsse
philip
17 Antworten
ach ja, für wirklich günstige preise...
oder
www.guenstiger.de
man muss einfach schon wissen was man möchte
vielen dank
herzlichen dank für eure antworten. ja ich wirds mir mal überlegen was ich wirklich will. also wirklich mega hochwertig muss das zeugs nicht sein. denke aber schon, dass 1000.- etwas knapp sind. hab mir die preise mal angeschaut. radio kostet schon um die 300.-. sub. ca.300.-. amp. 350.-. plus boxen halt...und material...
ich werd mich mal beim acr erkundigen. ist das ne gute idee???? können die mir wirklich gut helfen?
grüsse
philip
wenn du hifikomponenten brauchst...
schreib mir eine PN 😉
in meinem alten Wagen (A3) hatte ich eine db Drag anlage drin (ca150db) und ich bekomme recht gute preise 😉 kann dir evtl auch bei der auswahl helfen....
bei meinem ctr geht der umbau grad langsam los hab bisher nur radioblende selbstgebaut und hintere boxen getauscht.......
ich denke nächsten monat kommen bei mir vorne doorboards und dann hinten bass 🙂