ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Audio 20 Android nutzen.

Audio 20 Android nutzen.

Mercedes E-Klasse W213

Guten Tag.

Habe seit kurzem eine e klasse w 213.

Kann mir jemand sagen ob ich Das Handy mit dem Fahrzeug verbinden kann. (Android NUTZEN)

Verbaut ist das Audio 20. Von BJ 2018.

Bin neu hier.

Gruß und Danke schon mal.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nur wenn das aufpreispflichtige Smartphone Integrationspaket an Bord ist.

Kann aber meines Wissens für ca. 85,- nachrüsten lassen (android auto). So hat mein Autohändler es neulich bei meinem Fahrzeug dann vor dem Kauf auf Kulanz noch machen lassen. Finde Android Auto nützlich und würde es empfehlen.

Zitat:

@delvos schrieb am 19. September 2019 um 12:52:03 Uhr:

Nur wenn das aufpreispflichtige Smartphone Integrationspaket an Bord ist.

Ich glaube nicht. Werde mal die Tage beim Händler nachfragen. Danke

Ob du es glaubst oder nicht, ist aber so.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Serie beim Comand, gegen Aufpreis auch beim Audio 20.

Danke. Ich melde mich was beim Händler rauskommt.

Hallo zusammen

War heute beim Händler.

Android Auto ist laut dem Verkäufer bei MB

Nicht verfügbar für mein Fahrzeug mit Audio 20. Als ich dem Verkäufer die Nachricht von MB zeigte wusste er nicht weiter.

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar. Gruß

Wenn du rechts das große 12"-Display (das mit der Mercedes SD-Kartennavigation, nicht das kleine mit dem Garmin-Navi) hast, kann man es codieren.

https://www.motor-talk.de/.../...udio-20-ntg-5-5-213-238-t6457976.html

Kann Mercedes Werkstatt Android Auto auf Audio 20 freischalten ? Ich habe alles fuer Aktivierung bei "velsatis" Mitglied aber er ist zu weit von mir.

Kann ich es bei MB dann machen ?

Wenn dort jemand arbeitet, der weiß wie, dann ja.

Hm. So Mercedes bietet offiziel diese Codierung nicht ?

Nein

Denkst du dass ich werde Probleme haben wenn ich es bei Codierer mache ? Ich denke nicht. Diagnostik sollte nichts zeigen.

Lässt sich das größere Display 12,3 Zoll nachrüsten. Statt das Audio 20 mit dem Kleinen Display. SD Karten Navigation haben ja beide. Gruß

So einfach ist das nicht. Das Audio 20 mit dem großen Display hat eine andere Hardware. Das Navigationssystem ist sowohl von Funktionsumfang als auch von der Optik ganz anders als das von Garmin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen