Audi Zubehör für euer Fahrzeug
Hallo zusammen,
da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.
Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?
Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) 🙂.
Viele Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.
Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. 😉
211 Antworten
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 23. März 2016 um 21:16:44 Uhr:
Wa? Mercedes hat beleuchtete Audi Ringe??? 😰
Wenn Sie BMW und Porsche nachbauen können Sie auch beleuchtete Ringe verbauen. Die wissen was gut ist bei Mercedes 😁
Zitat:
@xxMACxx schrieb am 23. März 2016 um 21:12:38 Uhr:
Audi-Ringen für den Kühlergrill?
Hast du nen Bild davon?
Einfach aus 250km/h auf kurzestem Weg auf 0km/h runterbremsen, dann haste vier beleuchtete Ringe...
... In jedem Rad eins...
Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.
Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@amant schrieb am 27. Februar 2016 um 16:24:54 Uhr:
Die LED Einstiegsleuchten sing ein muss ;-)
Stehen schon bereit
Kommt das nicht Kindisch-Peinlich rüber, ich denke meine Freundin lacht mich dann aus wenns das sieht :-)
Audi Ringe oder Quattro Schriftzug am Boden beim öffnen der Türe. Alter Schwede..
Stell mir das auch grad so vor...aber ist halt so. Wir haben als junge ja auch peinliche Dinge gemacht was Autos angeht. Rallyestreifen, Sebring Auspuff, und das ganze Kamei, Zender, etc Plastikzeugs 🙂
Auf jeden Fall zu alt für beleuchtete Embleme.
So etwas kann man machen, wenn man einsam ist. Dann spricht nachts wenigstens die Polizei mit einem.
Zumindest bis auch der letzte Polizist im Ort weiß, dass die Teile zulassungsfrei sind.
Aber jeder wie er mag - wir hatten damals noch Carello Nebelscheinwerfer, Talbot Spiegel und viel Plastikteile 😉
Also das beleuchtete Audi Emblem am Grill ist schon hart 😁 Aber die Türbeleuchtung mit dem Audi Emblem find ich widerrum klasse 😁
Da das Handschuhfach offenbar klein ist, überlege ich, einen Haft-Pad am Cockpit anzubringen, an dem Dinge hängenbleiben. Den kann man jederzeit wieder wegnehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Wird man wegen der Sonne am Kunststoff den Rand sehen? Dann würde ich lieber darauf verzichten.
@Andi0705: Ich weiß nicht: Ist das nicht recht prollig? Das Ablagefach auf der Fahrerseite aus dem „Ablage- und Gepäckraumpaket“ ist doch recht groß.
Na ja, kommt darauf an wie er den Rest der Einrichtung gestaltet. Könnte super zu Wunderbaum, Kugel- Sitzauflage und Eisbär- Lenkradfellbezug passen! 🙂