ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten
am 11. März 2017 um 7:14

Me too

Hallo zusammen :-)

 

Ich kann nur sagen Finger weg davon und kauft euch die echten oder lasst euch eine ganze Menge Projektionsfolien mitliefern...

 

Die Folien innerhalb der leuchten bleichen nach vielen öffnen der Türen ganz schnell aus, schaut euch die drei Fotos an...sie sind schön am Anfang aber später ist es wirklich nicht mehr schön :-(((

 

Absolut nicht empfehlenswert!

Asset.PNG.jpg

Hallo Sushi01,

vielen Dank für die Info und das Foto. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?

Ich werde auf jedem Fall in diesem Forum neue Fotos von meinen gestern eingebauten Leuchten in 6 Monaten und einem Jahr einstellen...

Bin selber mal gespannt ;)

Zitat:

@pasalacki schrieb am 11. März 2017 um 10:10:39 Uhr:

Hallo Sushi01,

vielen Dank für die Info und das Foto. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?

Ich werde auf jedem Fall in diesem Forum neue Fotos von meinen gestern eingebauten Leuchten in 6 Monaten und einem Jahr einstellen...

Bin selber mal gespannt ;)

...wie heißt es so schön im Rechtswesen "es kommt darauf an" wie oft du die Tür öffnest :-)))

 

Bei mir waren sie nach ca. 6 Monaten durch :-( ...habe den Verkäufer kontaktiert und er kannte das Problem und hat mir mehrere Projektionsfolien zugesendet, die ich dann mühsam getauscht habe...in allem, es lohnt sich nicht und es sieht wirklich hässlich mit der Zeit aus :-(

 

Ich drücke dir die Daumen das die Qualität besser geworden ist ;-)

 

PS ...uber das drücken das "Daumen hoch" Button wird sich sehr gefreut ;-)))

es gibt seit Dienstag neue Lampen bei Audi... habe es mal in das passende Thema gepostet (Link mit TN)

Zitat:

@dlorek schrieb am 12. März 2017 um 12:23:04 Uhr:

es gibt seit Dienstag neue Lampen bei Audi... habe es mal in das passende Thema gepostet (Link mit TN)

Was für neue Lampen gibt es? Wo ist der link?

Danke schon mal...

Hallo zusammen,

hat jemand einen ordentlichen Rückenlehnenschutz, um den Sitz vor den Kinderfüßen zu schützen? Der orginal von Audi angebotenen haben Taschen, die ich nicht möchte.

Vielen Dank!

am 13. März 2017 um 12:16

Zitat:

@zz66 schrieb am 13. März 2017 um 13:04:10 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 12. März 2017 um 12:23:04 Uhr:

es gibt seit Dienstag neue Lampen bei Audi... habe es mal in das passende Thema gepostet (Link mit TN)

Was für neue Lampen gibt es? Wo ist der link?

Danke schon mal...

Er meint diesen Link:

http://www.motor-talk.de/.../...einstiegsbeleuchtung-t4981236.html?...

am 16. März 2017 um 16:05

Was haltet ihr davon?? Hat das einer von euch schon ausprobiert? Sihe Bild

Eine andere Sache. Habe das Raucherpacket aber nicht den Aschenbecher mit dem Aludeckel sondern so einen Plastikbecher der oben kein Alu hat. Scheint eins von A1 zu sein. Mein Autohändler ist irgendwie genervt von mir und gab Ihn mir einfach so in die Hand. Hab mir den Wagen als Gebraucht gekauft gehabt. Als ich letztens wegen einer frage bei Ihm war meinte er zu mir:"Freuen sie sich doch über Ihren Wagen"

Ich freu mich über mein Auto aber wenn ich wissen will warum ich keine Komfortmittelarmlehne habe sondern eine normal, da in der Ausstattung Komfort steht und die Augen verdreht so nach dem Motto für soetwas kommst du vorbei. Nach Ihm sollte ich glücklich sein und keine fragen haben.

Also kann ich jetzt den anderen Aschenbecher verlangen? Würde man diesen Aschenbecher günstig irgendwoher bekommen?

Will jetzt nicht wegen 20€ wie ein Bettler aussehen da ich weiß er wird sagen Sie haben doch ein Aschenbecher bekommen.

Ist der Alubecher eigentlich bündig mit dem Getränkehalter oder steht er ab?

Sieht er so aus wie auf dem zweitem Bild oder ist der Aschenbecher ein anderer? Der aufm Bild gefällt mir besser.

Der steht was höher und ist nicht eben.

am 16. März 2017 um 16:19

Der aufm Foto 2 ist aber beim b8´er bündig und könnte man den nicht auch im b9 benutzen? Oder ist die Tiefe unterschiedlich zwischen dem b8er und dem B9er?

Ist der vom zweiten Bild. Steht aber etwas raus. Kostet etwa 30-35 Euro (nicht bei Audi).

am 20. März 2017 um 8:30

Zitat:

@r.y. schrieb am 16. März 2017 um 17:05:17 Uhr:

Was haltet ihr davon?? Hat das einer von euch schon ausprobiert? Sihe Bild

Eine andere Sache. Habe das Raucherpacket aber nicht den Aschenbecher mit dem Aludeckel sondern so einen Plastikbecher der oben kein Alu hat. Scheint eins von A1 zu sein. Mein Autohändler ist irgendwie genervt von mir und gab Ihn mir einfach so in die Hand. Hab mir den Wagen als Gebraucht gekauft gehabt. Als ich letztens wegen einer frage bei Ihm war meinte er zu mir:"Freuen sie sich doch über Ihren Wagen"

Ich freu mich über mein Auto aber wenn ich wissen will warum ich keine Komfortmittelarmlehne habe sondern eine normal, da in der Ausstattung Komfort steht und die Augen verdreht so nach dem Motto für soetwas kommst du vorbei. Nach Ihm sollte ich glücklich sein und keine fragen haben.

Also kann ich jetzt den anderen Aschenbecher verlangen? Würde man diesen Aschenbecher günstig irgendwoher bekommen?

Will jetzt nicht wegen 20€ wie ein Bettler aussehen da ich weiß er wird sagen Sie haben doch ein Aschenbecher bekommen.

Ist der Alubecher eigentlich bündig mit dem Getränkehalter oder steht er ab?

Sieht er so aus wie auf dem zweitem Bild oder ist der Aschenbecher ein anderer? Der aufm Bild gefällt mir besser.

Wenn du einen B9 kaufst und da steht drin, dass er eine Komfort-Mittelarmlehne hat, dann hat der diese Armlehne auch drin zu haben. Und das würde ich ihm auch klip und klar sagen. Also soll er die nachrüsten lassen.

Und wenn du einen B9 kaufst, dann darfst du auch erwarten, dass er den Aschenbecher drin hat, der zum B9 gehört. Kunde ist König. Ansonsten kannst du ja mal ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten verlangen. Mal schauen was er dann sagt. :rolleyes:

Weiß jemand ob beim b9 FL Bj 2022 die led einstiegsleuchten mit schmalen Stecker vom vfl 2015-19 passen ?

da sollte kein Unterschied sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug