ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Zitat:

@A4B98W schrieb am 17. August 2016 um 10:51:47 Uhr:

 

Gute Idee! Mit der Außenantenne lässt sich das iPhone 6 jedoch noch nicht ein, oder? Fehlender Standard?

Doch - die Geräteantenne wird induktiv an die Fahrzeugantenne gekoppelt. In der Phonbox ist eine entsprechende Spule verbaut, welche von der iPhone- / Smartphoneantenne angeregt wird.

Die "Amazon" Hülle hat m.E. den Nachteil, dass man dann das iPhone nur noch über QI laden kann bzw. zum Synchronisieren oder normalen Laden den Stecker aus der Lightningbuchse fummeln muss.

Bei der Audi Hülle wird einfach der QI-Adapter gezogen.

@Dietmar: Ja, das ist richtig, lade aber nur noch kabellos.

290 Euro für die matte? ernsthaft?

Zitat:

@Rimking schrieb am 17. August 2016 um 12:39:27 Uhr:

290 Euro für die matte? ernsthaft?

Bei mir steht da 17,70 € ?

für was?

Oh sorry - ich war bei dem QI-Ladedings. Das gibt es für 17,70 Euro ...

Hallo,

Ich fahre seit einiger Zeit nen A4 B9 Limo, in meinen Türen sind nur die roten Rückstrahler verbaut. Eine Türboden beleuchtung gibt es nicht.

Muss man beim Nachrüsten diesen Teil Ausschneiden und sind Halter für die Beleuchtung vorhanden?

Ist ein E-Anschluss ebenfalls vorhanden, wo man mit Adapterkabel alles anstecken kann?

Hilfreich wäre ein Bild der Verkleidung.

Danke im voraus.

Wenn Du keine Einstiegsbeleuchtung hast, liegt dort auch kein Stromanschluss, an den Du rangehen könntest.

am 9. März 2017 um 23:32

Hab mal ne andere Frage in Bezug auf die Fußmatten.

Werden die in der Ausstattung vom Fahrzeug auch angezeigt, wenn man seinen Wagen konfiguriert?

Und hat jede Fußmatte das A4 Logo?

Da ich meinen Gebraucht gekauft habe, habe ich Fußmatten drinnen, die ohne einem A4 Logo sind. Normal?

Im Konfigurator werden die nicht angezeigt. Die Standardmatten haben kein Logo.

Habe heute LED-Einstiegsleuchten eingebaut und habe mich für die "chinesischen" entschieden (Leasingfahrzeug, kosten 24,- Euro für alle 4 Türen). Einbauzeit ca. 10 Minuten für alle vier Türen. Finde die Optik gar nicht schlecht (Foto vorne und hinten in der Garage). Mir war der Preis für den Gag mit den Original Audi-Artikeln für 200,- Euro doch ein wenig "to much".

Einstiegsleuchte-led-vorne
Einstiegsleuchte-led-hinten

Sieht schick aus, hoffentlich halten sie ne Weile. Kannst du (per PN) bitte nen Link schicken, wo du die her hast. Danke und gute Fahrt

Das würde mich auch interessieren!

Bitte mir auch ne PN

Bitte ebenfalls PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug