audi zieht manchmnal nicht richtig

Audi A6 C5/4B

hallo

habe seit tagen das problem das er nicht richtig zieht und dann mit einaml wieder (fehlercodes leer)
lmm ist neu seit 1 monat drin
was könnte es sein

mfg
danke

36 Antworten

hallo

so war heute mal beim freudlichen

so habe ih das erklärt das das auto nicht zieht und so weiter habe gesagt das der fehlercod so und drin steht

er das ding nochmal ausgelen und stand wieder drin
ich ihn gesagt ich will das ventli wechseln weil es warscheinlich defekt ist

er meinte der fehlercode muss nicht unbedicht das ventil sein
mann müste mal richtig schauen

naja weiter nicht gesagt bin dann gefahren

so und was mache ich nun das ventil tasuchen???

also die beiden ventile von den agr und ldr sind von der bestelnummer auch fast gleich??? nur ein a dahinter also könnte ich sie ja zum testen mal tauschen ohne risiko

was ist wenn der fehlercode wieder frin steht???

so dann habe ich das gestänge vom turbo mit rostlöser eingesprüht das es meiner meinung ein bischen schwer geht

dann habe ich mit der spritz 50ml al den unterdruck simoliert und es bewegte sich auch

nun die frage wie leicht muss es sich eigentlich bewegen das gestänge???

mfg
danke

Hast du meine email mit den PDFs bekommmen?

Zitat:

nun die frage wie leicht muss es sich eigentlich bewegen das gestänge???

Ganz leicht und ohne rucken. Steht auch in den PDFs

Mach endlich die verdammte Stange ab vom kleinen Hebel der am Gehäuse direkt sitzt!

Erst mal NUR der kleine Habel muß ganzzzzzz leicht gehn.

Und Öl nutz da nix. Wenn da irgendwelche Widerstände spürbar sind dann kommen die vom inneren Mechanismus und da gehört auch kein Öl hin!

verständnislose grüsse

hallo

keine email angekommen ich schau mal unter spamverdacht
nach

schick doch nochmal bitte

schmidt6666@gmx.de

mfg
danke

Zitat:

Original geschrieben von eros123

hallo

keine email angekommen ich schau mal unter spamverdacht
nach

schick doch nochmal bitte
..............

mfg
danke

Hab ich ja bekommen! Dann editier die mal schnell wieder hier raus sonst ist dein Spam-Ordner bald am überlaufen😉