Audi & VW Tester
Hallo, ich habe einen Audo und VW Tester deisen brauche ich nicht mehr da ich mein auto Verkäuft habe und einen Mercedes fahre bei interesse bitte einfach eine email schreiben unter
bjoern1992@gmx.de
dann gebe ich alle details durch
MfG
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattroschmiede
Hallo, ich habe einen Audo und VW Tester deisen brauche ich nicht mehr da ich mein auto Verkäuft habe und einen Mercedes fahre bei interesse bitte einfach eine email schreiben unterbjoern1992@gmx.de
dann gebe ich alle details durch
MfG
Hallo Bjoern ! Ich bin ein älterer Österreicher ( 70 Jahre ) und da ich leider mit meinem A-8 / Bj.2001 bereits ziemliche Troubles hatte,frage ich kurz an, ob das TEST-Gerät von Dir für einen Pensionisten rentiert und ein eventuell günstiger Preis das Kaufen möglich macht .
Du kannst sicher Bescheid sagen ob Dein Gerät auch für den AUDI A-8 alle Funktionen und Tests drin hat ??
Dankbar für Dein Entgegenkommen ,mit lieben Grüßen aus Österreich
Bitte um Antwort-Mail : Peter Klauda
Hallo, der tester hat alle funktionen hatte ihn selbst bei meinem autoaudi a8 ind audi tt und ich meine bei einem a8 rentiert sich das immer da die kosten wenn man in die Werkstatt muss bei dem auto immer sehr hoch sind sie können mich gerne unter der 01774187518 anrufen dann kann man alles übers telefon klären ist glaube ich leichter.
MfG
Hallo ,lieber Freund !
Danke für die Zeilen ,nur möchte ich im Moment von einem Anruf Abstand nehmen ,da ich nach einer schweren Herz-Operation von Freunden nach Gran Canaria eingeladen wurde und wie Du weisst ,sind da die Roaming-Gebühren sehr hoch !
Daher ersuche ich Dich mir das wichtigste zum Gerät ,als auch den günstigsten Preis per Mail mitzuteilen .
So weiss ich gleich ,ob ich mir das Ding anschaffen soll oder nicht ( Ist reine Kostenfrage )
Ich habe den A-8 auch aus Kostengründen sogar von Hannover nach Österreich geholt ,weil diese Baujahre eben in Germany weit billiger sind als in Austria . Sogar nach Bezahlung aller Steuern und sonstiger Abgaben .
Erwarte dann die Nachricht von Dir !!!!! OK ???
Liebe Grüße aus Maspalomas -Gran Canaria Peter Klauda
Hallo.oh dann erst einmal gute Besserung ja wie schon gesagt der testwr hat alle funtionen für den a8 hatte meinen selbst damit immer ausgelesen von mozor über Getriebe ist alles auslesbar alle audi und vw fahrzeuge bis bj 2011
So jetzt uum preis also ich hatte den tester selbst über ein Forum gekauft vor eibem jahr Anschaffungskosten waren 850 euro keine angst die möchte ich nicht haben was wäre denn ihrw Schmerzgrenze sprich qas wäre ihnen der tester wert ?
Lg
Ähnliche Themen
Hi, Bjoern !
Ich las gerade Deine letzte Nachricht und da ich bisher keine Ahnung hatte ,wieviel solch ein Ding kostet,so muss ich natürlich bei Deinen voraussichtlichen Preisvorstellungen passen.
Ich habe in meiner Heimat einen Kumpel ,der solch ein Gerät hat und der meinen letzten schlimmen Fehler auslesen konnte ( Total-Ausfall meiner ganzen Steuereinheit -Wegfahrsperre außer Dienst und das Auto war keinen Meter zu bewegen ,es erkannte weder den Zündschlüssel noch konnten wir den Fehler löschen ......eben alles wie tot !!!)
Also ich bin ja nicht gezwungen das Gerät anzuschaffen ,hätte es zwar gerne gehabt nur können wir glaube ich nicht zusammenkommen mit dem Preis ,wenn Du sagst dass Du 850,00-EURO bezahlt hast dafür .
Sag mal ,weisst Du wo ich so eine Art HANBDBUCH für meinen A-8 / 3,7 ltr. Bj. 2001 bekommen könnte???
Alle Rep.Bücher von allen Autos bekommt man im Handel ,aber nicht bei der Schei....Karre AUDI A-8 .
Vielleicht hören wir uns ja wieder ,sollte es neues geben ?!
Dein Österreicher Peter
Was wären sie den bereit zu bezahlen weil ich brauche ihn eigentlich nicht mehr
Ein handbuch habe ich irgendwo noch rum liegen wenn ich mich nicht irre was ich aber aich noch habe ist ein bideo vom a8 mit allen technik motor und Getriebe details und aller Änderungen wollte es eigentlich bei ebay verkaufen galls sie interesse haben 🙂
Lg
Hallo Bjoern nochmal !!
Mit dem Handbuch ( muß aber eben ein Reparaturbuch sein,wo man alle Angaben und Hilfe zum Reparieren findet ) wäre mir sehr geholfen.
Bitte beschreibe mir ,ob es ein mechanisches Nachschlagewerk ist oder bloß das Handbuch ,welches beim Autokauf dabei ist ,wo man nur beschrieben hat welcher Schalter für was ist und wie man die Sicherungen findet ,oder wo der Tankeinfüllstutzen ist . ( dieses habe ich sowieso selber auch im Handschuhfach liegen )
Ich habe als junger Mensch KFZ-Mechaniker gelernt und möchte wenigstens wissen,wo alles beim Audi zu finden ist und wie man sich selber helfen kann ( außer der Elektronik natürlich ,wo ja kein normaler Mensch mehr was kapiert ).
Falls es schon zu spät ist kannst mir ja morgen Bescheid geben .
Danke im voraus Dein Österreicher Peter
Wegen dem buch gucke ich morgen mal istbein original schulungsbuch von audi sowie eon original schulungs video habe ich auch von audi
Lg
Zitat:
Wegen dem buch gucke ich morgen mal istbein original schulungsbuch von audi sowie eon original schulungs video habe ich auch von audi
Lg
Hallo .....ich bin der Österreicher ,der gerne das Rep.Buch und ev. auch das Video vom AUDI A-8 hätte ! Du schriebst ,dass Du es noch hast und nachgucken wirst !
Bitte sei doch so freundlich und melde Dich diesbezüglich in Kürze nochmal
Dein interessierter Kumpel aus Österreich Peter
Schönen Abend ,Bjoern !
OK ....Ich versuche es halt nochmals eine Antwort zu bekommen von Dir !
Du hast doch versprochen nachzugucken,damit Du das Schulungsbuch oder Service-Buch herauskramst bei Dir zu Hause . Ebenso etwas von einem Video ( oder meintest Du eine DVD ???)
Bei Motor-Talk hift man sich ja gerne gegenseitig ,so ersuche ich nochmals um eine Nachricht ,was damit los ist . ( Ein Mann ein Wort mit Handschlag ,klar ?! ) Wenn Du fündig geworden bist ,so sollte es kein Problem darstellen ,die Sache abzuwickeln .
Freue mich auf Rückantwort in Kürze MfG. Peter Klauda ( Österreich )
Zitat:
Original geschrieben von uhrenpeklau
Schönen Abend ,Bjoern !
Du hast doch versprochen nachzugucken,damit Du das Schulungsbuch oder Service-Buch herauskramst bei Dir zu Hause . Ebenso etwas von einem Video ( oder meintest Du eine DVD ???)Bei Motor-Talk hift man sich ja gerne gegenseitig ,so ersuche ich nochmals um eine Nachricht ,was damit los ist . ( Ein Mann ein Wort mit Handschlag ,klar ?! ) Wenn Du fündig geworden bist ,so sollte es kein Problem darstellen ,die Sache abzuwickeln .
Hallo Bjoern !
Ich warte leider noch immer auf Antwort ,ob ich die AUDI A-8 technischen Unterlagen ( Reparaturbuch ) und das Video nun haben kann ?????????? AUDI A-8 / 3,7ltr. Baujahr 2001
Natürlich werde ich etwas bezahlen dafür ,nur ersuche ich um Antwort-Mail in der Sache !! So oder so!
Also dann bis bald Peter Klauda aus Österreich
Zitat:
Lg
Hallo .....ich bin der Österreicher ,der gerne das Rep.Buch und ev. auch das Video vom AUDI A-8 hätte ! Du schriebst ,dass Du es noch hast und nachgucken wirst !
Bitte sei doch so freundlich und melde Dich diesbezüglich in Kürze nochmal
Dein interessierter Kumpel aus Österreich Peter
Diesen Beitrag zitieren
nach oben Erstellt am 8. März 2013 um 23:13:08 Uhr
uhrenpeklau uhrenpeklau
4D (D2)
Schönen Abend ,Bjoern !
Du hast doch versprochen nachzugucken,damit Du das Schulungsbuch oder Service-Buch herauskramst bei Dir zu Hause . Ebenso etwas von einem Video ( oder meintest Du eine DVD ???)
Bei Motor-Talk hift man sich ja gerne gegenseitig ,so ersuche ich nochmals um eine Nachricht ,was damit los ist . ( Ein Mann ein Wort mit Handschlag ,klar ?! ) Wenn Du fündig geworden bist ,so sollte es kein Problem darstellen ,die Sache abzuwickeln .
Hallo Bjoern !
Ich warte leider noch immer auf Antwort ,ob ich die AUDI A-8 technischen Unterlagen ( Reparaturbuch ) und das Video nun haben kann ?????????? AUDI A-8 / 3,7ltr. Baujahr 2001
Natürlich werde ich etwas bezahlen dafür ,nur ersuche ich um Antwort-Mail in der Sache !! So oder so!
Also dann bis bald Peter Klauda aus Österreich
Die videos habe ich gegunden leider noch nicht das heft aber suche weiter ... ich kann ihnen die videoss schonmal schicken wenn sie möchten
Lg Björn
Hi, Bjoern !
Danke für die Nachricht . Am besten ist ,dass dann beide Dinge zugleich zu mir gesendet werden ! Schon wegen dem sonst doppelten Porto ( muß ja nicht sein ,Post ist eh reich genug )
Kann ich eine kurze Beschreibung noch über das VIDEO von Dir bekommen ,weil ich möchte in erster Linie wissen ,was in meinem AUDI A-8 drin ist und wie ich es finde oder reparieren kann . All das sollte sicher in dem Schulungsbuch zu sehen sein. Sonst kann ich damit ja nicht viel anfangen ,bin ja kein Profi.
All die Teile-Nummern und andere hochwissenschaftliche Daten haben für mich keinen Zweck
Ich warte dann auf Deine Mail ,wenn Du das Buch gefunden hast ...OK ?
Liebe Grüße Peter Klauda