Audi verschickt OlivenÖl ;)
....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl
- Trotzdem eine nette Geste von Audi
Wer hats von euch auch bekommen ?
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Also so langsam glaube ich... Mein erster Gedanke war ja: Holen die sich wirklich alle gleich einen ..., nur weil sie von Audi Olivenöl als Werbung bekommen haben? Wie peinlich ist das denn? So ein Hype um Werbegeschenke? Ist ja wie im Kindergarten...
Und überhaupt, was hat das ganze eigenlich mit dem A3 zu tun? Sonst gibt es doch auch gleich einen Aufschrei, sobald die Diskusion mal anThema vorbei bzw. nicht um den A3 geht...
114 Antworten
Soll man vielleicht versuchsweise im TDI als Treibstoff testen 😁
So schafft Audi Nachfrage auf dem Automarkt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioman
Soll man vielleicht versuchsweise im TDI als Treibstoff testen 😁
So schafft Audi Nachfrage auf dem Automarkt 😁
Einen hohen Brennwert scheint es ja gehabt zu haben... *Rülps* 😎
Habs heute auch in der Post gehabt! Und ich wunder mich noch, warum da nich drauf steht wieviel Alk. da drin is! 😁
Bei mir kams auch heute per Post 😉
Ähnliche Themen
Bei mir auch heute in der Post.
Nette Geste wie ich finde... 🙂
heute angekommen.
wenn ich jetzt noch wüsste warum das ich das bekommen hab bzw. wo ich mich da mal "angemeldet" hab....
Bei mir ist es gestern auch angekommen, vielen Dank an Audi!
Zitat:
Original geschrieben von 8of10
heute angekommen.wenn ich jetzt noch wüsste warum das ich das bekommen hab bzw. wo ich mich da mal "angemeldet" hab....
Ich glaub, das bekommt man, wenn man mal en Neuwagen gekauft hat 😉
Ich hab nämlich nix bekommen 🙁 😁
Zitat:
Original geschrieben von recell
Ich glaub, das bekommt man, wenn man mal en Neuwagen gekauft hat 😉Zitat:
Original geschrieben von 8of10
heute angekommen.wenn ich jetzt noch wüsste warum das ich das bekommen hab bzw. wo ich mich da mal "angemeldet" hab....
Ich hab nämlich nix bekommen 🙁 😁
Kann nicht sein, ich habe noch nie einen Neuwagen bei Audi gekauft und habe es auch bekommen.
Vielleicht wenn man bei audi.de angemeldet und aktiv ist?
Oder wenn man innerhalb eines Jahres bei Audi eine bestimmte Summe ausgegeben hat, rutscht man in diese "Olivenöl-VIP-Kunden"?
Egal warum, ich habe mich darüber gefreut.
Ich hab dieses Jahr einen neuen Audi gekauft und noch keins bekommen. Hab allerdings nächste Woche nen Termin bei meinem Verkäufer des Vertrauens. Vielleicht gibts dann eine Flasche 😕
Hab auch die Woche ein Fläschen Öl bekommen.
Bei mir würden direkt mehrere Möglichkeiten zutreffen. Bin bei audi.de angemeldet und hab auch ein ein Auto gekauft dieses Jahr. Wie dem auch sei, finde es ist ne nette Geste und habe mich gefreut.
Hm. Ich habe noch nie etwas von Audi bekommen. Weder vor 3 Jahren beim Erwerb meines A3s (und der war sehr gut aussgestattet), noch in den Jahren danach oder gar jetzt, wo ich ja schon wieder einen neuen, sehr gut aussgestatteten A3 erworben habe.
Müsste man echt mal rausbekommen, was diejenigen, die was bekommen, gemeinsam haben. :-)
Edit: Bei myAudi bin ich auch seit 3 Jahren angemeldet.
Yupp, habs heut auch in die Firma geschickt bekommen.
Sogar ein "nativ extra" - also eiun gutes Öl!!
mfg
alaa
Mei freundin hat auch eins bekommen und ist bei Audi nur bei dem A-Plus Programm drinn.
Kann es da was sein ??
Warum zur Hölle verschicken die OLIVENÖL und warum zur Hölle seid ihr auch noch dankbar dafür! 😰
I don't want to live on this Planet anymore 😁