Audi verschickt OlivenÖl ;)

Audi A3 8P

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Wer hats von euch auch bekommen ?

Gruss
Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Also so langsam glaube ich... Mein erster Gedanke war ja: Holen die sich wirklich alle gleich einen ..., nur weil sie von Audi Olivenöl als Werbung bekommen haben? Wie peinlich ist das denn? So ein Hype um Werbegeschenke? Ist ja wie im Kindergarten...
Und überhaupt, was hat das ganze eigenlich mit dem A3 zu tun? Sonst gibt es doch auch gleich einen Aufschrei, sobald die Diskusion mal anThema vorbei bzw. nicht um den A3 geht...

114 weitere Antworten
114 Antworten

über 10€ ist schon krass, ich warte noch 10 Jahren und verkaufe es dann ; )

Zitat:

Original geschrieben von fbr27

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://www.ebay.de/.../130616045524?...
haha... der erste versucht das Zeug bei Ebay zu verticken 😁
Wieso der erste?? 😁
klick

Boah, das lohnt sich ja 😁

So, hab nun eine Antwort von Audi erhalten.

Es bekommen Interessenten der Audi A1 Area, Teilnehmer von Gewinnspielen der Audi AG und Abonnenten des Audi Magazins eine Flasche Olivenöl. Des Weiteren bekommen die Händler ebenfalls die Möglichkeit selbst zu entscheiden welchen eigenen Kunden man das Olivenöl zukommen lassen möchte.

Ich habe vor ein paar Tage auch mein Olivenöl erhalten, aber nicht aufgrund meiner Mail. In meinem Falle war der Absender mein Autohaus.

Ich hab mal das Gericht des Audi-Chefkochs aus dem Prospekt gekocht - bzw eigentlich nur gegessen 😁 Ich fands echt lecker 🙂

Ähnliche Themen

Mein Paket ist auch endlich gekommen😁 War wohl eine zuwendung des Händlers bin sonst nirgens registriert

Hi,

also ich brauch kein original-premium-audi-high-quality-vorsprung-durch-technik-longlife-0815-currywurscht-und-Fritten-ÖL. 😁
Aber interessiert hatt´s mich trotzdem, warum wer und wer nicht.
Deshalb Email an die Kundenbetreuung.

Antwort:

"Betreff : Ihr dank an uns"

*Sorry, bin ich aus versehen bei der indischen Hotline gelandet, ich hab nicht gedankt, ich hab gefragt, oder liegt es an den weihnachtlichen Vorfreuden = Glühwein ? 😉

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

*bitte, gerne*

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass zum einen Interessenten, die an der Audi A1 Area oder Gewinnspielen der AUDI AG teilgenommen
haben und Abonnenten des Audi Magazins von der AUDI AG angeschrieben wurden. Zum anderen haben auch Audi Partner die
Moeglichkeit, Ihren Kunden das Weihnachtsanschreiben zukommen zu lassen.

*Was ein Schwachsinn, natürlich fahr ich keinen A3, hab noch nie an Gewinnspielen teilgenommen, bekomme kein Audimagazin und habe keinen festen Audi Partner bei dem ich regelmäßig mein Geld ausgebe.* 😕

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx, wir wuenschen Ihnen eine besinnliche Zeit.

*Danke, euch auch, und trinkt nicht mehr so viel*

Freundliche Gruesse nach Xxxxxxxxxxx

*Dhanyawad Phir melänge* 😉

Grüße,
A3-Rocky

Hab auch ein Paket bekommen. Von meinem Händler. Kein Neuwagen, sondern Gebrauchtwagen in diesem Jahr erstanden =)

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

*Was ein Schwachsinn, natürlich fahr ich keinen A3...

Also entweder ich verstehe in dem Satz deine Ironie nicht, oder aber du meintest eigentlich "fahr ich keinen A1"... 😉

Ansonsten hat die gleiche Email etwas weiter vorne schon jemand anderes als Antwort erhalten!
Aber bist du wirklich Mr. X von Scotland Yard? 😁

mfg,
ballex

PS: Morgen werde ich das Audi Öl für eine Pute verwenden...ich bin gespannt! 😁

Zitat:

Dann gibt's gegrilltes Antibiotika 😁

www.faz.net/.../...al-antibiotika-in-dreimonatigem-leben-11546842.html

(Will dir aber nicht den Appetit verderben 😉)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Dann gibt's gegrilltes Antibiotika 😁

www.faz.net/.../...al-antibiotika-in-dreimonatigem-leben-11546842.html

(Will dir aber nicht den Appetit verderben 😉)

Ich kenne das Thema! Aber dann wird man schon nicht krank und so oft ess ich Pute auch nicht! 😁

War übrigens sehr lecker! Auch das Öl! 🙂

Deine Antwort