Audi TT vs. Cayenne S
Hi. Ist zwar jetzt ein bissle komisches Thema, aber ich möchte trotzdem ein paar ehrliche antworten hören.
Ich selber fahre einen Audi TT 1.8 Turbo (Frontantrieb) mit ca. 245 PS( Chip,LLK,Auspuff usw.. sind gemacht).
Jetzt hatte ich gestern das Vergnügen gegen einen Cayenne S zu fahren. Wir haben beide vom 2. Gang ab ca. 40 kmh gleichzeitig hochbeschleunigt bis 130 kmh
Wir waren einigermaßen gleich auf und ab 120kmh war ich halt ca. 1,5 Wagenlängen vorraus..Muß aber echt sagen das der Porsche echt gut ging und nen klasse V8 sound hatte.
Nun habe ich die Gschichte meinem Chef erzählt( alter Porsche Fahrer ) und er meinte das die unmöglich wäre.
So nun bitte ich mal um ein paar Erfahrungswerte der Cayenne S Fahrer die so etwas ähnliches schon mal in der Praxis hatten. Danke
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goldi TT
bei 35 Grad Auentemp. fällt es jedem Turbomotor schwer, da ordentlich Leistung abzugeben.
Yo, eyh Mann, check'se das, eyh ?
Voll die krasse Ladeluftkühlung, eyh.
Mit SweetSixteenAnturnSound anne Tanke.
Was geht'n hier ab ? 😁
Gruss
von Einem, der jetzt Wochende macht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Yo, eyh Mann, check'se das, eyh ?
Voll die krasse Ladeluftkühlung, eyh.
Mit SweetSixteenAnturnSound anne Tanke.
Was geht'n hier ab ? 😁
Gruss
von Einem, der jetzt Wochende macht. 😉
schönes WE mein werter !
hier geht voll die pimpstunde ab mann 😁😁
oh, weisswein alle, bis später.
joe
Soll ich mal schliessen?
Oder habt Ihr alle noch Spass? :-)
Grüße, Markus.
Ähnliche Themen
Ich habe vorige Woche mit meinem Touareg einen MB 4315 verblasen!
Der Mob am Straßenrand hat getobt.
Danach wurde die Strecke für 2 Stunden gesperrt - wegen Ozon und Feinstaub...
Zitat:
Original geschrieben von Leitwolf
Ich habe vorige Woche mit meinem Touareg einen MB 4315 verblasen!
Der Mob am Straßenrand hat getobt.
Danach wurde die Strecke für 2 Stunden gesperrt - wegen Ozon und Feinstaub...
Scheiß Hitze!! 😁 😁
Ich glaube, langsam is genug!!
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Goldi TT
Ok, ich ändere dann mal die " Passanten" in "Schaulustige" um, welche an der Strassenbahnhaltestelle standen.
130 Kmh an der Straßenbahnhaltestelle ist doch nur was für Mädchen und Memmen.
Wer seinen Wagen wirklich gut beherrscht, fährt das im Hauptbahnhof und ergötzt sich am Geschrei der Frauen und Kinder, die sich verzeifelt in die Unterführungen retten wollen... 😛
zitat phöp:
ich würde ma auflassen, tauchen bestimmt noch ein paar sehr lustige Leute auf ...
da bin ich...
cayenne, tt, alles kindergarten mein 15 jahre alter volkswagen macht auch euch platt, die straßenbahn gleich mit dazu, leistungsgewicht 4,5 kg/ps (wenn ich drin sitz aber 5kg/ps) nur gegen ice wirds schwer.
objektiv betrachtet:
braucht ihr hier gar nicht alle auf anstandmenschen machen weil ihr alle hier auch gern rumgast und euch auch mal nen gediegenen sprint gebt. und das ist auch gut so 😁
(da wo niemand gefährdet wird)
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
TT mit Front und K03-Serienlader nie echte 245 PS. Das dazu.
@Goldi - Mit K03 hast du definitiv keine 245 Pferdchen unter der Haube... 😉
Re: Audi TT vs. Cayenne S
Moin,
ich denke, alles wichtige wurde hier verkündet. Daher habe ich das Thema mal geschlossen.
Einwände oder Anmerkungen dazu bitte per PN.
Danke, Markus.